• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 51 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schimmang in Buchholz%20in%20der%20Nordheide

Treffer im Web

Jochen Schimmang

Jochen Schimmang (* 14. März 1948 in Northeim) ist ein deutscher Schriftsteller, Hörspielautor und Übersetzer. Leben Schimmang verbrachte seine Jugend in

FREUNDE AUS BAYERN 2008

Am 24. Mai 2008 besuchten Marianne und Steffen Schimmang aus Nürnberg das Rosarium. Mit großer Freude konnten wir die Rose "Bayerngold", die wir im letztem

Verlage - Litrix.de

Jochen Schimmang Neue Mitte Hans-Christian Dany Speed. Eine Gesellschaft auf Droge Übersicht Navigationsbereich: Über uns

Ästhetik & Kommunikation

Jan Schimmang Pars Pop Toto 49 Dieter Hoffmann-Axthelm Die Traurigkeit der repräsentativen Demokratie 53 Jürgen Schulz Das Unternehmen bin ich –

Gemeinschaftspraxis Golsong/Hofherr-Ley - Mitarbeiter

Marion Schimmang Medizinische Fachangestellte Katrin Landgraf Medizinische Fachangestellte Christiane Golsong Krankenschwester / Diabetesassistentin DDG

Beatstories, Magazin für Literatur & Rockmusik

Jochen Schimmang: Das Beste, was wir hatten Roman. Edition Nautilus, Hamburg 2009. 319 Seiten, 19,90 Euro Wider das Vergessen sind bereits die

comunicada - Konferenzdolmetschen und Übersetzen | HOME | LEBEN & TEXTE

Jochen Schimmang, Das beste was wir je hatten (Rezension, ND, 2009) Kristof Magnusson, Das war ich nicht (Rezension, ND, 2010) William Boyd, Einsame Gewitter

Literatur in den Häusern der Stadt

Dabei sein werden Autoren wie Ulrike Draesner, Anne Weber, Jochen Schimmang oder John von Düffel, deren Werke von Schauspielern wie Christian Brückner oder

DaF-Szene Korea Nr. 34 – Lektoren-Vereinigung Korea

Warum war es am Rhein so schön? Jochen Schimmang: Das Beste, was wir hatten Christoph Seifener In der Fremde zu Hause – Die Erinnerungen von Hans Keilson Kai

"Altes Zollhaus, Staatsgrenze West" von Jochen Schimmang: Tief im Westen - SPIEGEL ONLINE

In "Das Beste, was wir hatten" folgte Jochen Schimmang seiner Romanfigur, dem Rheinländer Gregor Korff, von der Kindheit über seine Zeit im linken Milieu des

Jochen Schimmang

Geertje Oldermann: Heimat im Werk Jochen Schimmangs. Magisterarbeit. 2003. Weblinks * abgerufen am 7. Januar 2013 abgerufen am 7. Januar 2013

Uta Stammer

übernahm Uta Stammer Aufgaben, so z. B. in zwei Produktionen von Radio Bremen, „So oder anners“ und „Een Maler kummt na Huus“, beide von Jochen Schimmang.

schließen Hinweis