• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schiffbauer Sascha in Essen

Treffer aus Sozialen Netzen

Sascha Schiffbauer

Essen
Mehr

Treffer im Web

Referenzen

Sascha Schiffbauer - Technik für Die Große Show des Kleinen Unglücks, Köln Thomas Müller - Technische Unterstützung auf Tour, bundesweit für Kollegen: L&G

Kriminelles im Ehrenfelder Restaurant Die Zeit der Kirschen

Geschrieben wurde das erfrischend kölsche Stück von Sascha Schiffbauer, ein großes Lob gebührt aber auch den Schauspielern. Georg Lenz ist beim Krimidinner

lesepunkte.de: Sophie Weinzierl: Rezension von: Bjarne Reuter: Prinz Faisal, Mannheim: Sauerländer Verlag 2012

Bombar“. Nach einem Streit mit Frans Brüggen (gesprochen von Sascha Schiffbauer), einem anderen Aufseher, verschwindet er. Doch zuvor hat er ein Feuer gelegt

schließen Hinweis