• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schierz Matthias in Hallerndorf

Treffer aus Sozialen Netzen

Matthias Schierz

Hallerndorf

Treffer im Web

schmelzweb • Thema anzeigen - Einführung Sportwissenschaft Vo1 +vo2 Pädagogik

Matthias Schierz: SCHULE: EIGENWELT, DOPPELWELT, MITWELT · Kindheit: 1) anthropogene Voraussetzung von Unterricht 2) Lebensabschnitt · Die Unterscheidung von

dvs | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft: 14-06 | Sportpädagogik 2014

Oldenburg) angesiedelt sein. Schließlich wird Prof. Dr. Matthias Schierz (Universität Oldenburg) die Frage behandeln, welche Erwartungen aus

Ausgaben – Zeitschrift für sportpädagogische Forschung ZsF

Matthias Schierz und Esther Serwe-Pandrick Schulische Teilnahme am Unterricht oder entschulte Teilhabe am Sport? Ein Forschungsbeitrag zur Konstitution und

Kolloquium WiSe 2014/15

Matthias Schierz (Universität Oldenburg) 11. Dezember 2014 Lehrkräfte in der Schule der Zukunft: Motivationsförderung als Herausforderung Christiane Spiel

dvs | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft: Band 141

Matthias Schierz ist Professor für Sportpädagogik an der Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg und Peter Frei ist Wissenschaftlicher Assistent am Institut

dvs | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft: 09-09 | Sportpädagogik 2009

Prof. Dr. Matthias Schierz, Universität Oldenburg Beiträge können bis zum 17.04.2009 (verlängerte Frist) angemeldet werden. Bitte reichen Sie hierzu ein

Hefte – Zeitschrift für sportpädagogische Forschung ZsF

Matthias Schierz Sportdidaktik wiederbelebt – Professionalisierungstheoretische Reflexionen zu einem Rettungsversuch Ilka Lüsebrink, Roland Messmer und Vera

dvs | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft: Band 276

im Arbeitsbereich »Sport und Erziehung« und Matthias Schierz Professor und Leiter des Arbeitsbereichs »Sport und Erziehung« am Institut für Sportwissenschaft