• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 39 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Scherping in Prenzlau

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Scherping

Prenzlau
Mehr

Treffer im Web

Scherping

Pauline Scherping (1852–1932), deutsche Schriftstellerin, Heimatdichterin und Publizistin Ulrich Scherping (1889–1958), deutscher Forstmeister und letzter

MAN 603: Weitere Bilder

25.12.2012/14.11.2013 Richard Scherping (richard@scherping.de)

Zahnmedizinische Fachangestellte | goMedus in Berlin Charlottenburg

Julia Scherping (Dentalhygienikerin) Esther Neujahr (Dentalhygienikerin) Bahria Omairat (Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten)

3:1-Heimsieg gegen Rheine! - ASC09Dortmund

Aplerbeck bereits in Minute 4 in Führung. Rheines Torjäger Timo Scherping glich in Minute 33 aus. Das 1:1 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem

Inklusion und Feuerwehr - Feuerwehr Rondeshagen

Wehr und hat auch schon mit Unterstützung seines Kameraden Herbert Scherping den Grundlehrgang zum Truppmann erfolgreich absolviert. Er wohnt und arbeitet in

Geschichte der Jagd in NÖ

am 13. April 1938 rechtsgültig, und am 16. Mai 1939 war die gesamte Rechtsmaterie anzuwenden. Der „Geistige Vater“ dieses Gesetzes war Ulrich Scherping.

Dolphins fahren dritten Heimsieg ein – Rostocker Handball Club e.V.

auf. Nicole Rotfuß verkürzte auf 10:11 (27.), Gästetrainer Steffen Scherping nahm seine Auszeit- Gelegenheit für beide Teams sich noch einmal zu ordnen. Die

Zahnarztpraxis Dr. Peter Böhm & Andreas Böhm | Das Team

Heike Scherping Nicole Bruyel

Scherping

Ulrich Scherping (1889–1958), deutscher Forstmeister und letzter Oberstjägermeister

Pauline Scherping

Pauline Scherping, geborene Kroß, (* 9. Dezember 1852 in Japenzin; † 22. Januar 1932 in Wolgast) war eine niederdeutsche Schriftstellerin, Heimatdichterin und

Ulrich Scherping

Ulrich Scherping (* 12. Juli 1889 in Krackow, Pommern; † 15. November 1958) war ein preußischer Forstmeister und letzter deutscher Oberstjägermeister sowie

Pauline Scherping

in Wolgast. 1874 heiratete Pauline Kroß Wilhelm Friedrich Scherping, einen Wolgaster Kaufmann, Reeder und Teeimporteur. Die beiden hatten vier

schließen Hinweis