• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schegerer in Hannover

Treffer im Web

Franz Andreas Schega

meist F. A. S.). Er war der zweite Sohn des Büchsenmachers Andreas Schege und Katharina, geborene Castelzin, und Bruder des Siegelschneiders Johann Bartolomäus

SN-Home.de - Bettenfachhändler des Jahres - Betten Klobeck

denen er es im letzten Jahr übernommen hat. Seine Partnerin Bettina Schegerer ist ausgebildete Physiotherapeutin und berät auf Wunsch bei bestimmten

Mundartsymposium Bosener Mühle: Pennsylvania Dutch

Die Filmemacher Christian Scheger und Benjamin Wagener haben den Film „Hiwwe wie driwwe“ http://www.hiwwewiedriwwe.com/) darüber gedreht. Sie stießen mehr oder

Kundengalerie - Kundenlogin

Unsere Blitzkiste feiert Geburtstag im Allgäu - Alexander Schegerer Hochzeit in Wandlitz - die Fotobox bei Julika & Basti Unser PhotoBooth bei Stephan Birr

Parkhotel Cham Cham - Hotels und Pensionen

Josef Schegerer Parkhotel Reiben 1 94357 Konzell Entfernung: 13.7 km 0 Bewertungen Sonnenhof Am Fuchsbühl 14 93413 Cham Entfernung: 30.56 km 0 Bewertungen

Schloss Satzdorf

Von Albrecht Perkheimer ging Satzdorf an Hans Scheger über und kam dann über dessen Tochter nach 1518 an Hans Heuzer und Wolfgang Vischer. Diese hatten den als

Franz Andreas Schega

geborene Castelzin, und Bruder des Siegelschneiders Johann Bartolomäus Schege. Im Jahr 1751 wurde er zum Ersten Bayerischen Hofmedailleur ernannt und schuf

schließen Hinweis