Schanz Waldemar in Rietberg

Treffer aus Sozialen Netzen

Waldemar Schanz

Foto
Handwerksmeister 33397 Rietberg
Mehr

Treffer im Web

Olympische Sommerspiele 2004/Schießen

Der deutsche Teilnehmer Waldemar Schanz wurde Sechster.

style="clear:both;">
Skeet

Waldemar Schanz – trefferblog.de

Waldemar Schanz Interessantes Konzept – meinsportradio.de – alle Beiträge Im tiefesten Innersten hatte ich Sehnsucht nach einfach etwas tiefer gehenden

Über Waldemar Schanz - Die Geschichte hinter dem Blog

Wer ist dieser Waldemar Schanz? Waldemar Schanz (*13. November 1986 in Kasachstan) Handwerksmeister und Gründer der Webseite Handwerknerds.de. E-MAIL:

Waldemar Schanz

mit 407 Treffern. Den Einzeltitel sicherte sich einmal mehr Waldemar Schanz, WC Wiesbaden, mit 187 (137/50) Treffern. Der zunächst Vorkampfzweite nutzte die

Baudschungel: Hausbaublog vom Autor Waldemar Schanz

Waldemar Schanz Zimmerermeister und Gründer von Baudschungel.de Hallo, ich bin Waldemar Schanz, der Gründer und Autor der Webseite Baudschungel.de. Hausbau

Gold für Goldbrunner – Zweites Silber für Schanz - GunNews

der die interne Olympiaqualifikation vor Rio nur knapp gegen Andreas Löw verloren hatte, siegte im Finale mit 29:27-Scheiben gegen Waldemar Schanz (Wiesbaden).

Europameisterschaft - Deutscher Schützenbund e.V.

Waldemar Schanz erreicht Top Team des DSB Karsten Bindrich verpasst EM-Finaleinzug im Stechen Susanne Kiermayer Europameisterin 2010 im Trapschießen EM Kasan

Sommer-Turnier 100 Scheiben Sportlich Trap Krelinger Heide – JWC Osterholz e.V. 1963

Leer Loga mit jeweils 93/100 Scheiben, Drittplatzierter war Waldemar Schanz WTC Wiesbaden mit 91/100 Scheiben. Doch war jeder Teilnehmer mit einer

BSSB - Europameisterschaft Flinte in Sarlospuszta – Doppeltrap-Team holt Bronze

(Weinberg/Archivfoto), Michael Goldbrunner (Benediktbeuern) und Waldemar Schanz (Wiesbaden) mit 399 Treffern die Bronzemedaille im Teamwettkampf gesichert. Sie

Bilanz der Schützen-DM in Garching-Hochbrück - Auf dem Sonnendeck - Sport in der Region - Süddeutsche.de

- Krieghoff verloste. Die "Glücksfee" im bayerischen Dirndl zog Waldemar Schanz, ehemaliger WM-Zweiter im Doppeltrap. Beide strahlten. Nur gut, dass vorher

Waldemar Schanz

Andreas Löw (143/4/WTC Wiesbaden/HS) mit 27:26 Scheiben gegen Waldemar Schanz (135/4/WTC Wiesbaden/HS) durchsetzen. Mit 30:26 Scheiben konnte Michael

Was du über Wärmebrücken wissen solltest

Hi, ich bin Waldemar Schanz Ich schreibe hier meine ganz persönlichen Erfahrungen im Handwerk und teilt alle Erkenntnisse, Gedanken und Unsicherheiten ganz