Schaller Anna Maria in Horb am Neckar

Treffer aus Sozialen Netzen

anna maria Schaller

72160 Horb am Neckar
Mehr

Treffer im Web

Jakob Alt

einer Familie mit seiner Zimmerwirtin und späteren Ehefrau Maria Anna Schaller als Broterwerb an den Neuauflagen der Stadtveduten von Carl Schütz

Gedächtnis des Landes - Kunst: Blick auf das Schloss Waidhofen an der Ybbs

die aus Gresten in Niederösterreich gebürtige Maria Anna Schaller. Die Gegend um Gresten wurde für ihn und seine Familie ein beliebter Aufenthaltsort. Von hier

18, Alt Zentralfriedhof

als Untermieter in der Alservorstadt in seine Zimmerwirtin Maria Anna Schaller verliebte und diese heiratete. Das Paar hatte sieben Kinder und konnte 1871 die

Die Familie Matthäus Krämer (1747-1826) in Verrenberg

oo 30.04.1805 oo 04.02.1806 Carolina Barbara Anna Maria Weller Schaller 20.02.1789- ??.??.????- 04.04.1851 ??.??.???? aus Oberohrn Vermutlich lebte Matthäus

Rudolf von Alt

der Sohn des Malers Jakob Alt (1789?1872) und dessen Gattin Maria Anna Schaller (1790?1872). Er wurde in dem ehemaligen Wiener Vorort Alservorstadt 136 (heute