Schäfer Carlo in Pfeffelbach

Treffer im Web

Carlo Schäfer

Carlo Schäfer wuchs als jüngstes von drei Kindern in Pforzheim auf; sein Vater war dort evangelischer Pfarrer. Nach dem Abitur studierte Schäfer in Heidelberg

Carlo Schäfer -

Carlo Schäfer Der Autor Carlo Schäfer wurde am 2. Januar 1964 geboren und ist am 8. September 2015 gestorben (zum Nachruf von Thomas Wörtche). Er

Schaefer ? Schlusslicht | Heinerblog

Es geht heute um den zuletzt erschienenen Krimi von Carlo Schäfer ?Schlusslicht?, als TB bei Rowohlt, Reinbek 2007, 255 Seiten, € 8,95. Kommisar Theuer und

Thomas Bickelhaupt - Grafik

Illustrationen aus dem Buch "Mit Kontrabass" mit einem Text von Carlo Schäfer, einen Videoausschnitt der Performance "Lehrer Dr. Katz" sowie den

Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar: 14.03.03 Tobias rechnete am besten

Landesentscheid qualifiziert hat. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Carlo Schäfer (Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar) und Peter Knauer (Mittelpunktschule St.

Rezensionen ? Seite 2 ? Timon Jakli

Seine Heimatstadt Heidelberg hat Carlo Schäfer zum Mittelpunkt seines Romandebüts Im falschen Licht (â?¬ 9,20, rororo) gemacht. Er erzählt die Geschichte eines

Leseliste September ? Bücherchaos

9. Schattendasein ? Carlo Schäfer 10. Supergirls 02 ? Mission Mango ? Sabine Both 11. Evermore 03 ? Schattenland ? Alyson Noel 12. Ich schieße ? och ?

Gästebuch & E-Mail | Ada Mitsou liest...

Lesungen in deinen Blog auf? Im Rahmen der Heidelberger Theatertage 2011 liest Carlo Schäfer aus seinem neuen Roman ?Lehrer Dr. Katz?. Hier ist der Link dazu:

Die Glocken läuten weiter | Internationale Krimis

Wäre Carlo Schäfer ein gutes Viertel Jahrhundert jünger, würde ich seine Geschichte Uranus Schnitz und das Michelangelo Quadrat loben, so aber nerven seine

Carlo Schäfer -

Diffel« bei CulturBooks erschienen ist. Außerdem war Carlo Schäfer Lehrer, Hochschuldozent, Ka­barettist, Filmemacher, Stückeschreiber und Autor von

Carlo Schäfer Archives -

Carlo Schäfer CulturBooks-Veranstaltungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt ? unsere Buchpremieren und Lesungen im Oktober 2016 CulturBooks-Buchpremieren und

Carlo Schäfer: Schmutz, Katz und Co. Das erzählerische Werk -

Carlo Schäfer: Schmutz, Katz und Co. Das erzählerische Werk Das Buch: Schmutz, Katz und Co. Das erzählerische Werk. Mit einem Vorwort von Thomas Wörtche.