• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sacks in Halberstadt

Treffer im Web

Albert Sack

Albert Sack ist der Name folgender Personen: * Albert von Sack (1757–1828), deutscher Forschungsreisender Albert E. Sack (auch Al Sack;

John Sack

John Sack ist der Name folgender Personen: * John Sack (Journalist) (1930–2004), US-amerikanischer Journalist und Schriftsteller John Sack

Rudolf Sack

Rudolf Sack ist ein deutscher Angler und Buchautor. Wirken Er modernisierte seit den 1970er Jahren die Angeltechnik in Deutschland. Nach angelsächsischem

Karl Sack

Karl Sack ist der Name folgender Personen: * Karl Sack (Jurist) (1896–1945), deutscher Jurist und Widerstandskämpfer Karl Heinrich Sack

Friedrich Sack

Friedrich Sack ist der Name folgender Personen: * Friedrich Sack (Politiker) (1913–1991), deutscher Politiker (SPD) Friedrich Ferdinand Adolf

Michael Sacks

Michael Sacks (* 11. September 1948 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer ehemaliger Schauspieler. Leben Sacks hatte sein Filmdebüt 1972 im

Manfred Sack

Manfred Sack (* 24. April 1928 in Coswig; † 4. Oktober 2014 in Hamburg) war einer der profiliertesten deutschen Architekturkritiker. Leben Manfred Sack war

Glenn Sacks

Glenn Sacks (* 1963) ist ein US-amerikanischer Kolumnist und Moderator, der sich vor allem mit Männer- und Vaterthemen beschäftigt. Er bezeichnet sich selbst

Hugo Sack

Hugo Sack, Sohn des Gutsbesitzers Rudolph Sack, besuchte das Realgymnasium in Leipzig. Nach einer zweijährigen Ausbildung studierte er am Technikum Mittweida

Diethelm Sack

Diethelm Sack (* 7. Juni 1948 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Ökonom. Von 1991 bis 31. März 2010 war er Vorstandsmitglied der Deutschen Bahn AG

Paul Sack

Paul Sack (* 19. Dezember 1887; † 12. September 1972) war ein deutscher Maurer. Er war Ehrenbürger der Stadt Stralsund. Leben Sack trat im Jahr 1920 in die

Peter Sack

Peter Sack (* 27. Juli 1979 in Schkeuditz) ist ein ehemaliger deutscher Kugelstoßer. Den ersten internationalen Auftritt hatte Peter Sack bei den Olympischen

Ruth Sacks

Ruth Sacks (* 27. September 1977 in Port Elizabeth) ist eine südafrikanische Künstlerin, die hauptsächlich im Bereich der Installationskunst und mit

Erich Sack

Erich Sack (* 1. April 1887 in Goldap; † 24. Januar 1943 in Dachau) war ein deutscher evangelischer Pfarrer, Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus

Georg Sacke

Georg Sacke (* 2. Januar 1902 in Kishinev, Russisches Kaiserreich; † 26. April 1945 auf dem Todesmarsch nach Lübeck) war ein deutscher Historiker mit

Adriano Sack

Adriano Sack (* 1967 in Köln) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Er war von 2013 bis 2016 Chefredakteur des BMW Magazins. Seit Oktober 2015 ist

Fritz Sack

Fritz Sack (* 26. Februar 1931 in Neumark, Pommern) ist ein deutscher Soziologe und Kriminologe. Er führte den Etikettierungsansatz in die deutsche

Fritz Sack

Der Journalist Adriano Sack ist sein Sohn. Siehe auch Kritische Kriminologie Kriminalsoziologie Schriften (Auswahl) hrsg. mit René König: Kriminalsoziologie.

Alfons Sack

Alfons Sack (* 7. August 1887 in Wiesbaden; † 1944 in Brandenburg) war ein deutscher Rechtsanwalt. Sack wurde vor allem bekannt als Verteidiger in

Rudolph Sack

Schon bald nach dem Tode Rudolph Sacks wurde die Quaistraße entlang des Karl-Heine-Kanals und seines Betriebes in Leipzig-Lindenau nach ihm benannt. Nach 1946

Rudolph Sack

Rudolph Sack (* 7. Dezember 1824 in Kleinschkorlopp; † 24. Juni 1900 in Leipzig) war ein deutscher Maschinenbau-Unternehmer. Leben Sack war der Sohn eines

Rudolph Sack

Hrsg. Otto Sack, Die Chronik des Hauses Rud. Sack Leipzig - 1863-1938, Herausgegeben zum 75-jährigen Jubiläum, Leipzig 1938 Weblinks * Unternehmer (Leipzig)

Siegfried Sack

(ein „Pfaffenfeind“ im damaligen Sprachgebrauch), sein Vater, Thomas Sack, war Messerschmied, Ratsherr und später Bürgermeister. Den ersten Schulunterricht

Sacker Architekten

Sacker Architekten wurde 1992 von Detlef Sacker gegründet und wird von Detlef Sacker, Jens Pasche und Christopher Höfler geleitet. Schwerpunkte liegen in

schließen Hinweis