• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 241 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Roth Petra in Marl

Treffer im Web

Petra Roth

Peter Feldmann auf Beschluß der Stadtverordnetenversammlung vom 23. März 2017 Petra Roth die Ehrenbürgerschaft von Frankfurt am Main verliehen.

Petra Roth lebt mit einer neuen Lunge - NOVARIA

Petra Roth lebt mit einer neuen Lunge. Ich habe einen Tick: Ich mag keine ungeraden Zahlen. Als ich erfuhr, dass ich am 26. September, im neunten Monat des

Petra Roth

Gerhard und Petra Roth, Erlanger Straße 7, 91096 Möhrendorf, Tel. 09131-41875, email: [email protected] Die Inhalte unserer Seiten wurden mit

Petra Roth

Leopold-Hoesch-Museum: Petra Roth Rhein-Sieg-Halle: Objektform Fußgängerachse Diagonale: Jürgen Schmidt Benazetsaal: RSL/Esch Regieurungspräsidium: Atelier

CBRN-Gefahren in der Landwirtschaft - von der Feuerwehr unterschätzt?

Kuhstall mit Güllegrube, Bild von Petra Roth auf Pixabay Die Güllegrube ist dabei noch ein weit verbreites Beispiel, zumindest bei Feuerwehren mit

Parkinstallation zum ersten Frankfurter verkaufsoffenen Sonntag – Frühling für Frankfurt | Götte Landschaftsarchitekten

Das am 15. März von der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth eröffnete und noch bis zum 28. März zu genießende temporäre Innenstadtgrün wurde vom

Finanzlage der Stadt Osnabrück (SPD-Fraktion/Fraktion Bündnis 90/Die Grünen) › SPD-Fraktion Osnabrück

Frau Petra Roth, zu diesem Thema, die unter anderem gefordert habe, dass die Handlungsfähigkeit der Städte in der derzeitigen Krisensituation erhalten

KIT - PSE - Für Bewerbende - Arbeiten am KIT - International Scholars

Dr. Petra Roth Karlsruhe Institute of Technology (KIT) Adenauerring 8 D-76131 Karlsruhe Campus South Building 50.25 Phone +49 721 608-48349 Fax +49 721

Die Gespräche – Rettet die U5

Wie in der Bürgersprechstunde von Frau OB Petra Roth angekündigt, konnten wir am 03.09.2008 mit Herrn Heuser, dem verkehrspoltischen Sprecher der CDU-Franktion

Fluxbox New Media - Webdesign - Grafik - Fotografie - Florstadt/Wetterau

Oberbürgermeisterin Petra Roth Deutsch-Japanische Gesellschaft Fotos: C. Strack

ICD- und Loop-Rekorder in Berlin – Soziales Engagement

Sozialarbeiterin Petra Rothe vermittelt zwischen Menschen und Behörden. Sie hilft mit Rat und Tat, wenn die Probleme über den Kopf wachsen. Immer wieder

Petra Roth » Deutscher Chorverband - Blog

von Frankfurt und nahm dann deren Oberbürgermeisterin Petra Roth in den Arm – was sie hier noch einmal im Video erleben können.Artikel weiterlesen

schließen Hinweis