• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Roth in Mannheim

Treffer im Web

Katrin Rothe

Katrin Rothe (* 1972, nach anderen Angaben 1970, in Gera) ist eine deutsche Filmregisseurin. Leben Katrin Rothe hat experimentelle Filmgestaltung an der

Rafael Roth

Rafael Roth (* 18. November 1933 in Berlin-Prenzlauer Berg; † 21. September 2013 in Berlin) war ein deutscher Pilot und Unternehmer. Leben Roth entstammte

Franz Roth

Franz Roth war bekannt für seine körperbetonte Spielweise und seinen harten Schuss, was ihm den Beinamen „Bulle“ einbrachte. Er war aber auch der Mann beim FC

Anton Rothe

Anton Rothe (* 1837 in Danzig; † 27. Oktober 1905 in Kassel) war ein preußischer Verwaltungsjurist, Landrat sowie Regierungspräsident in Danzig (1883–1887) und

Bruno Roth

Bruno Roth (* 23. April 1911 in Frankfurt am Main; † 21. April 1998) war ein deutscher Radrennfahrer. Bruno Roth war Profi-Radrennfahrer von 1934 bis 1939.

Rafael Roth

Kurfürstendamm und hatte zwei Kinder, unter anderem den Fotokünstler Yoram Roth. Er war ein bedeutender Förderer und Mäzen in den Gründungsjahren des Jüdischen

Bergverlag Rother

Der Verlag wurde am 16. November 1920 in München von Rudolf Rother sen., einem Buchhändler und Bergsteiger, als alpiner Fachverlag gegründet. Der Verlag ging

Ignaz Roth

Ignaz Roth (* 1. März 1894 in Weibersbrunn; † 4. März 1972 in Zweibrücken) war ein deutscher Politiker (SPD). Leben und Beruf Ignaz Roth entstammt einer

Björn Rother

Björn Rother (* 29. Juli 1996) ist ein deutscher Fußballspieler. Der defensive Mittelfeldspieler steht beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. Karriere Rother

Veronica Roth

Veronica Roth (* 19. August 1988 in New York City) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin. Leben Veronica Roth wuchs in dem Chicagoer Vorort Barrington

Hieronymus Roth

Hieronymus Roth ist der Name folgender Personen: *Hieronymus Roth (Königsberg) (1606–1678), Königsberger Richter und Politiker Hieronymus Roth

Oscar Roth

Oscar Roth (* 1910 in Wien; † 1981) war ein medizinischer Offizier der US-Armee. Roth wurde als Sohn ungarischer Emigranten geboren. Er studierte Medizin an

Dorothee Roth

Dorothee Roth (* 19. Juli 1955 in Stuttgart) ist eine deutsche Sprecherin, Sprachtrainerin und Schauspielerin. Sie spricht die Stationsansagen zahlreicher

Rupert Roth

Rupert Roth (* 19. September 1903 in Hitzendorf; † 13. April 1978 in Graz) war ein österreichischer Politiker (ÖVP) und Administrativer Direktor. Er war von

Peter Rothe

Peter Rothe ist der Name folgender Personen: * Peter Rothe (Filmarchitekt) (* 1935), deutscher Filmarchitekt Peter Rothe (Geologe) (* 1936),

Ferdinand Rothe

Rothe wurde als Sohn des Kaufmanns Albert Rothe in Köln geboren und katholisch getauft. Dort besuchte er das humanistische Friedrich-Wilhelms-Gymnasium und

David Roth

David Roth ist der Name folgender Personen: * David Roth (Politiker) (* 1985), Schweizer Politiker David Lee Roth (* 1954), US-amerikanischer

Erich Roth

Erich Roth ist der Name folgender Personen: * Erich Roth (SS-Mitglied) (1910–1947), deutscher Polizist und SS-Sturmbannführer Erich Roth

Ferdinand Rothe

Ferdinand Rothe (* 4. Dezember 1876 in Köln; † 21. Februar 1959 ebenda) war ein deutscher Jurist und Bankfachmann. Werdegang Rothe wurde als Sohn des

Heidi Roth

Heidi Roth (* 11. Oktober 1984 in Wangen im Allgäu) ist eine ehemalige deutsche Skispringerin. Werdegang Roth betreibt seit 1991 das Skispringen beim SVC

Elisabeth Roth

Elisabeth Roth (* 30. November 1920 in Hösbach; † 4. Mai 2010) war eine deutsche Volkskundlerin. Werdegang Roth wurde am 6. April 1970 zur außerordentlichen

Eva Roth

Eva Roth (* 1974 in Herisau) ist eine Schweizer Schriftstellerin. Leben und Karriere Roth ist 1974 in Herisau geboren und in Schwellbrunn aufgewachsen. Sie

Roth (Unternehmen)

Jürgen Roth | Mitarbeiterzahl = ca. 100 (Stand 2006) | Umsatz = ca. 1 Mrd. Euro | Branche = Mischkonzern | Homepage = }} Die

Toby Roth

Toby Roth besuchte bis 1957 die St. Mary’s High School in Menasha (Wisconsin). Danach studierte er bis 1961 an der Marquette University in Milwaukee. Zwischen

schließen Hinweis