• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 718 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rolland

Treffer im Web

Walter Rolland

sowie der Reform des Schuldrechts 2002. Außerdem nahm Rolland Kommentierungen in den einschlägigen Bereichen vor. Um 1990 arbeitete er als Abteilungsleiter im

Jean Rolland

Jean Rolland begann seine Karriere 1953 mit 18 Jahren als Rallye-Fahrer. Sein Beifahrer bei seiner ersten Veranstaltung, der Rallye du Verdon, die er auf einem

Michel Rolland

Michel Rolland (* 24. Dezember 1947 in Libourne) ist ein französischer Önologe. Er berät weit über 100 bedeutende Weingüter in 13 Ländern, die meisten davon

Romain Rolland

Romain Rolland (* 29. Januar 1866 in Clamecy, Département Nièvre; † 30. Dezember 1944 in Vézelay, Burgund) war ein französischer Schriftsteller, Musikkritiker

Jean Rolland

Jean Charles Rolland (* 27. Juli 1935 in Digne-les-Bains; † 17. September 1967 auf dem Autodrome de Linas-Montlhéry) war ein französischer Rallye- und

Stade Hector Rolland

Das Stade Hector Rolland ist die Spielstätte des AS Moulins. Moulins liegt im Département Allier in der Region Auvergne-Rhône-Alpes (Frankreich). Das

Réserve écologique Rolland-Germain

Der Name des Gebiets geht auf Bruder Rolland Germain (1881–1972) zurück. Er kam 1905 aus Frankreich nach Kanada und befasste sich zusammen mit Bruder

Rolland H. Spaulding

Rolland Spaulding besuchte bis 1893 die Phillips Academy. Danach arbeitete er in der Firma seiner Familie, die Faserplatten herstellte. Seit 1905 begann er

Jacques-Francis Rolland

Rolland war der Sohn des Schriftstellers Louis Rolland (1900–1959). Beeinflusst durch seinen Vater trat Rolland ebenfalls in die Parti communiste français

Pierre Rolland (Schachspieler)

Pierre Auguste Marie Rolland (* 9. September 1926 in Bram (Aude); † 10. Februar 1967 in Castelnau-Rivière-Basse) war ein französischer Schachspieler und

Rolland H. Spaulding

Rolland Harty Spaulding (* 15. März 1873 in Townsend, Middlesex County, Massachusetts; † 14. März 1942 in Rochester, New Hampshire) war ein US-amerikanischer

Mafeteng

Sie wurde benannt nach dem französischen Missionarssohn Emile Rolland, der Lefeta (deutsch: der Mann, der vorbeigeht) genannt wurde. Wörtlich heißt Mafeteng:

Kanton Argelès-sur-Mer

in der Region Languedoc-Roussillon. Sein Hauptort war Argelès-sur-Mer. Vertreter im Generalrat des Départements war zuletzt von 2012 bis 2015 Martine Rolland.

Pro12 2012/13

|schiedsrichter = Alain Rolland (Irland) }} ---- |versuche1 = Heaslip 27. n.erh. |erh1 = |str1 = Sexton (4/6) 12., 32., 63., 70. |drop1 = |versuche2 =

Air Afrique

oben trieb. Unter dem aus Frankreich stammenden Krisenmanager Rolland Billecart wurden 1994–1997 weitere Verluste in Höhe von 14 Mrd. CFA-Francs angehäuft.

Kanton Bozel

Gemeinden wurden stattdessen dem Kanton Moûtiers zugeordnet. Der letzte Vertreter im Generalrat des Departements war von 1998 bis 2015 Vincent Rolland (UMP).

Streicherklasse

Das ursprünglich aus den USA stammende Konzept von Paul Rolland hat sich in Deutschland bislang nur zögerlich im Schatten der Bläserklassen durchgesetzt. Wegen

Guy N’Dy Assembé

Guy Rolland N’Dy Assembé (* 28. Februar 1986 in Yaoundé) ist ein kamerunischer Fußballtorhüter, der seit Sommer 2011 bei AS Nancy unter Vertrag steht.

Clérambault

Clérambault, histoire d’une conscience libre pendant la guerre. von Romain Rolland (Clerambault, die Geschichte eines freien Gewissens im Krieg)

Kanton Bagnères-de-Bigorre

der Region Midi-Pyrénées, sein Hauptort war Bagnères-de-Bigorre. Sein Vertreter im Generalrat des Départements war zuletzt von 1988 bis 2015 Rolland Castells.

Höfferhof (Much)

1901 war Höfferhof ein Gut mit neun Einwohnern. Gutspächter war Theodor Rolland. Einzelnachweise Ersterwähnung 1487

Kanton Grimaud

der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur; sein Hauptort war Grimaud. Vertreter im Generalrat des Départements war zuletzt von 2001 bis 2015 Bernard Rolland (UMP).

Theodor Allesch-Alescha

er nach Zermatt in der Schweiz. Er schloss Bekanntschaft mit Romain Rolland. 1941 emigrierte er in die Vereinigten Staaten, es folgten Ausstellungen in Chicago

Jardin botanique Roger-Van den Hende

Roger Van den Hende zurück. Er schlug 1963 dem damaligen Rektor Rolland Poirier vor, einen Schulgarten für Zierpflanzen anzulegen, der von der

schließen Hinweis