• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 139 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Rodríguez Jorge in Großbreitenbach

Treffer im Web

Putschversuch: Venezuela beschuldigt USA - Blick

mit Unterstützung der USA, Kolumbiens und Chiles ein Attentat auf Präsident Nicolás Maduro geplant, sagte Kommunikationsminister Jorge Rodríguez am Mittwoch.

Krise in Venezuela: Guaidó will bald im Palast sitzen - Blick

Hauptstadt im Fernsehsender VPI. Informationsminister Jorge Rodríguez erklärte hingegen: «In diesem Moment ist die Stromversorgung fast im ganzen Land wieder

Streit in der Opposition Venezuelas - Blick

ein neuer Wahlrat ernannt werden. «Alle politischen Parteien, die möchten, können an den Verhandlungen teilnehmen», sagte Informationsminister Jorge Rodríguez.

Machtkampf in Venezuela: Guaidó leitet Putschversuch ein - Blick

wolle einen Putsch vorantreiben, teilte Informationsminister Jorge Rodriguez über Twitter mit. Die Situation sei unter Kontrolle, versicherten am Vormittag

Propagandameldungen vom 17. Mai 2019 | Propaganda-Melder Reloaded

Gouverneur der Provinz Miranda, und den Kommunikationsminister Jorge Rodríguez geschickt, die Opposition ist durch den Ex-Abgeordneten Gerardo Blyde,

Venezuela: Maduro entgeht Anschlag und beschuldigt Kolumbien

in Caracas. Der Staatschef blieb dabei unverletzt. Nach Angaben des Regierungssprechers Jorge Rodríguez erlitten aber sieben andere Menschen Verletzungen.

Maduro zögert seine Amtsenthebung hinaus « DiePresse.com

kündigte überdies an, das Verfahren am Montag beim Obersten Gerichtshof anzufechten. Dies hatte zuvor bereits sein Beauftragter Jorge Rodríguez, der von

Anschlag gegen Venezuelas Staatschef - Maduro unverletzt

Anschlag gegen Staatschef Nicolás Maduro gegeben. Dies teilte Regierungssprecher Jorge Rodríguez am Abend in Caracas mit. Maduro blieb demnach unverletzt.

Venezuela verkürzt Arbeitstage wegen Stromausfällen - SPIEGEL ONLINE

Arbeitstag fortan um 14 Uhr enden, sagte Kommunikationsminister Jorge Rodríguez im Staatsfernsehen. Die Schulen würden weiterhin geschlossen bleiben. Die

Nicolas Maduro wirft Chile, Kolumbien und Mexiko „terroristischen Akt“ vor

Caracas gehalten hatte. Nach Angaben von Informationsminister Jorge Rodriguez explodierten mit Sprengstoff beladene Drohnen in der Nähe der Veranstaltung.

Venezuelas Regierung und Opposition vereinbaren langfristigen Dialog | STERN.de

Erklärung, die Vatikan-Vertreter Celli verlas. Regierungsvertreter Jorge Rodríguez erklärte, mit dem Dialog solle Venezuela sich vom Weg der Gewalt abwenden.

Venezuela: Opposition bricht Verhandlungen mit Regierung ab

Abberufung des sozialistischen Staatspräsidenten Nicolás Maduro wehrt, wies der Bürgermeister der Hauptstadt Caracas, Jorge Rodríguez, jedes Ultimatum zurück.

Latino-Staaten beraten über Flüchtlingswelle aus Venezuela - nordbayern.de

nahm nicht an dem Treffen in Quito teil. Informationsminister Jorge Rodríguez sagte in Caracas, seine ausgewanderten Landsleute würden im Ausland häufig

In Venezuela fällt schon wieder der Strom aus | NZZ

Opfer eines Angriffs geworden, erklärte Informationsminister Jorge Rodriguez am Montag. Zuvor war der Strom in einem Grossteil des Landes ausgefallen. Wie

Referendum über Zukunft Maduros: Teilerfolg für Opposition in Venezuela

Regelverstößen. “Das Projekt Referendum ist gesetzlich tot, denn es fußt schon jetzt auf Betrug”, so Jorge Rodriguez, ein Sprecher des Staatspräsidenten.

Venezuela: Strom erneut ausgefallen - Regierung spricht von Attacke - SPIEGEL ONLINE

staatlichen Stromnetzes geworden", sagte Kommunikationsminister Jorge Rodríguez im Fernsehen. Er nannte keine konkreten Namen, sagte aber, Venezuelas Rechte

Millionen stimmen für Abwahl: Venezolaner votieren gegen Staatschef - n-tv.de

der Wahlbehörde anwesend zu sein. Caracas' Bürgermeister Jorge Rodríguez sagte, die Opposition habe in der Vergangenheit versucht, Unterschriften zu

Venezuela: Anschlag auf Staatschef Maduro | tagesschau.de

ein Anschlag verübt worden. Ihm und den anderen Regierungsmitgliedern sei nichts passiert und es gehe ihnen gut, sagte Informationsminister Jorge Rodriguez.

Venezuela/Juan Guaidó: Oberstes Gericht will Immunität aufheben - SPIEGEL ONLINE

14 Uhr sollen Unternehmen und Behörden schließen, hatte Kommunikationsminister Jorge Rodríguez im Staatsfernsehen verkündet. Schulen bleiben ganz geschlossen.

Venezuela: Anschlag auf Präsident Nicolas Maduro

unversehrt überstanden. Dies teilte Regierungssprecher Jorge Rodríguez am Samstagabend in der Hauptstadt Caracas mit. Sieben Soldaten seien verletzt worden.

Venezuela: Großflächiger Stromausfall - Regierung spricht von Sabotage - SPIEGEL ONLINE

Informationsminister Jorge Rodríguez sprach ebenfalls von Sabotage und machte Feinde der sozialistischen Regierung von Machthaber Nicolás Maduro für den

Aufgeheizte Stimmung vor Anti-Maduro-Protesten in Venezuela | NZZ

zu einem Staatsstreich auf», sagte Kommunikationsminister Jorge Rodriguez. Er warf Pence vor, Regierungsgegner zu Gewalt bei den bevorstehenden Massenprotesten

Venezuela: Krisengespräche vertagt | Euronews

große Nachricht ist, dass wir uns zusammengesetzt haben", so Jorge Rodriguez, Kommunikationsminister. "Die wichtigste große Nachricht ist, dass wir angestrengt

Venezuela: Maduro lässt Generalstaatsanwältin entfernen - Aktuell - FAZ

hatte. Der sozialistische Bürgermeister von Caracas, Jorge Rodríguez, warf ihr zuletzt vor, über die Zahl der Toten bei Protesten zu „lügen“ und die Zahl zu

schließen Hinweis