• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Riemann Andreas in Oldenburg (Oldenburg)

Treffer im Web

Thomas Kronthaler

Andreas Riemann: „Neuer Bayerischer“ (Heimat)Film? Titel, Themen, Tendenzen. In: Hans Krah (Hrsg.): Bayern und Film. Stutz, Passau 2007, ISBN

AKTIEN FRANKFURT/Fest - Konjunkturoptimismus herrscht wieder vor: MB Fund Advisory

Auf diese vorsichtige Aussage wies auch Commerzbank-Analyst Andreas Riemann hin. "Zusammen mit der jüngst starken Kursentwicklung sehen wir derzeit keine

Wirtschafts-Ticker: Dax kämpft sich über 10.600-Punkte-Marke - FOCUS Online

-Analysten Andreas Riemann zufolge blieb Zooplus mit seinen Zahlen für das zweite Quartal beim Gewinn hinter den Erwartungen zurück. Zudem habe sich das

Zalando unter Druck: Was der Modehändler jetzt schaffen muss - manager magazin

das Argument allein nicht überzeugend. Commerzbank-Analyst Andreas Riemann war negativ davon überrascht, den Durchschlag des Wetters so stark in den Zahlen zu

Börse in Frankfurt: Dax pendelt um Marke von 12 000 Punkten | STERN.de

seien wie erwartet ausgefallen, stellte Commerzbank-Analyst Andreas Riemann fest. Der Jahresausblick habe jedoch enttäuscht. Den Kurssprung vom Vortag auf das

Dax endet knapp im Minus trotz Brexit-Einigung - nordbayern.de

der Branche immer noch intensiv sei und Zooplus wohl nur das untere Ende der Zielspanne für 2019 erreichen dürfte, schrieb Commerzbank-Analyst Andreas Riemann.

Was die Märkte heute bewegt - FOCUS Online

Quartal stehe nun eine sichtbare Erholung an, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Der Sportartikelhersteller

Nike: Umsatz in den USA wächst wieder - manager magazin

von Adidas profitierte von den Zahlen. Commerzbank-Analyst Andreas Riemann sah das Umsatzwachstum der Amerikaner auf dem Heimatmarkt nicht als Bedrohung für

Zalando kommt vom Rekordhoch zurück nach Kinnevik-Plänen - Dax-Aufstieg naht - FOCUS Online

dürften an ihren neuen Zalando-Aktien festhalten, nachdem sie zuvor von Kinnevik weitergereicht worden seien, schrieb Analyst Andreas Riemann von

Zalando wandelt sich vom Onlinehändler zum Plattformstrategen - FOCUS Online

-Experte Andreas Riemann rechnet für das vierte Quartal zwar mit einem stärkeren Wachstum, doch dürften die höheren Marketingkosten sowie Rabatte im

Dax legt vor US-Arbeitsmarktbericht etwas weiter zu - nordbayern.de

Adidas um fast 1,6 Prozent und Puma um rund 2 Prozent. Analyst Andreas Riemann von der Commerzbank bekräftigte seine Kaufempfehlungen für beide Werte. Puma sei

Aktienmarkt geht wieder auf Talfahrt - nordbayern.de

Optimismus der Commerzbank um rund 0,5 Prozent. Puma sei aktuell die am dynamischsten wachsende Marke in der Sportartikelbranche, so Analyst Andreas Riemann.

schließen Hinweis