• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Rieks in Ingolstadt

Treffer im Web

Heinrich Rieker

Heinrich Rieker (* 29. Dezember 1925 in Berlin) ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Leben Sein Schulbesuch wurde im Zuge des Zweiten Weltkrieges

Charlotte Rieken

Charlotte Rieken, geborene Schenk (* 2. Januar 1909 in Mülheim bei Köln; † 22. Januar 1996 in Berlin), war eine deutsche Politikerin (SPD). Charlotte Schenk

Elisabeth Rieken

Elisabeth Rieken (* um 1965) ist eine deutsche Sprachwissenschaftlerin und Professorin an der Philipps-Universität Marburg. Leben Rieken studierte

Heinz Riek

Heinz Riek (* 25. Juni 1918 in Berlin; † 3. Juni 2006 ebenda), war ein deutscher Journalist. Er war maßgeblich am Aufbau von Rundfunk und Fernsehen im

Karl Rieker

Karl Rieke (* 1929), deutscher Politiker (SED) und Landwirtschaftsfunktionär

Bernd Rieken

Bernd Rieken (* 27. Dezember 1955 in Rispelerhelmt, Ostfriesland) ist ein deutscher Ethnologe, Psychotherapeut und Hochschullehrer. Er lebt in Wien und ist

Ronny Rieken

Ronny Rieken (* 12. Februar 1968 in Oldenburg) ist ein deutscher Seriensexualstraftäter und Mehrfachmörder. Rieken ist zudem der erste Straftäter, der in

Dieter Rieke

Dieter Rieke (* 21. Juni 1925 in Osnabrück; † 4. September 2009 in Rüsselsheim) war ein deutscher Journalist und Politiker (SPD). Leben Dieter Rieke wurde

Manuel Rieke

Manuel Rieke (* 23. Oktober 1982 in Potsdam) ist ein deutscher Volleyball- und Beachvolleyballspieler. Karriere Hallen-Volleyball Der gebürtige Potsdamer

Manuel Rieke

In der Saison 2016/17 war Rieke Trainer der Bundesliga-Frauen vom Köpenicker SC. Privates Manuel Rieke ist verheiratet und hat ein Kind. Weblinks *

Manfred Rieker

Manfred Rieker (* 22. Dezember 1939 in Ihringshausen) ist ein deutscher Fotograf und Fotodesigner. Er wurde unter anderem durch seine Werbeaufnahmen in der

Riek Machar

Riek Machar wurde als 26. Sohn eines Stammesführers in Leer im Bundesstaat Unity geboren. Machar ist Presbyterianer. Er studierte Ingenieurwissenschaft an der

Steffen Riekers

Steffen Riekers (* 20. März 1984 in Achim; † 22. September 2016 in Essen) war ein deutscher Theaterschauspieler. Leben Riekers wurde in der Nähe von Bremen

Peter Riek

Peter Riek (* 5. März 1960 in Heilbronn) ist ein deutscher Zeichner und Maler. Leben Nach Kindheit und Jugend in Schluchtern bei Heilbronn beginnt Peter Riek

Peter Riek

Eine schwere Krankheit 2011 bewirkt eine Änderung der Thematik im Schaffen Peter Rieks. Er widmet sich von nun an verstärkt biografischen Sujets.

Gustav Riek

Bereits 1929 wurde Riek Mitglied der NSDAP. Nach der „Machtergreifung“ der Nationalsozialisten trat er 1933 zusätzlich der SA bei. Von Januar 1940 bis März

Gustav Riek

1966 wurde Gustav Riek zum Ordinarius des Tübinger Instituts ernannt, im Jahr darauf emeritiert. Schüler Karl Dietrich Adam Hansjürgen

Rieke Werner

Rieke Werner (* 5. Januar 1987 in Kamen), auch unter dem Pseudonym StrawbellyCake bekannt, ist eine deutsche Synchronsprecherin und Sängerin. Rieke Werner

Janek Rieke

Janek Rieke (* 23. April 1971 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Leben Zunächst studierte er drei Jahre lang Philosophie, bevor er am

Ansgar Rieks

Ansgar Gerhard Rieks (* 29. Mai 1959 in Nieheim) ist ein deutscher Generalmajor der Luftwaffe der Bundeswehr. 2013/14 war er letzter Amtschef des

Heinz Riek

Schon als Schüler verdiente sich Heinz Riek Taschengeld mit der Übernahme von kleinen Sprechrollen im Haus des Rundfunks in der Berliner Masurenallee. 1938

Manfred Rieker

2011 “Für jeden Geschmack das Passende”. 21. September 2011, Titelblatt und S. 12 ( Manfred Rieker Studio |werk=ilios-fotodesign.com |zugriff=2016-02-29}}).

Riek Machar

Riek Machar Teny Dhurgon (* 1952 in Leer) ist ein südsudanischer Politiker. Er war von 2005 bis zum 23. Juli 2013 Vizepräsident des Südsudan und war es erneut

Gustav Riek

Johannes Gustav Riek (* 23. Mai 1900 in Stuttgart; † 1. November 1976 in Feldstetten) war ein deutscher Prähistoriker. Neben seinen Verdiensten für die

schließen Hinweis