• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Rieckmann Birgit in Hamburg

Treffer im Web

Heilpraktiker Uwe Schorb - Praxis und Schule Hana Ka Lima®

On going Lomi-Teacher-Trainings mit Harriette Ka Pua O´Lohelani Sakuma und Birgit Rieckmann Lomi Lomi Wawae bei Nelson Ka´ai, Kauai, Hawai´i Iluna A´e + AWA

ZUR PERSON – Lomi Massagekunst

bei Harriette Ka Pua O’Lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann (LOMI ‘ĀLANA ALOHA) in Lomi-Intensiv-Workshops und fortlaufenden

Traditionelle Hawai´i-Massage - Praxis und Schule Hana Ka Lima®

die für 21 Jahre seine vertraute Schülerin war, und Birgit Keanuenue Rieckmann geben ihr Wissen in direkter Linie an mich weiter. Auch meine langjährige

Termine | Preise - Praxis und Schule Hana Ka Lima®

Lehrer sind Harriette Ka Pua O´Lohelani Sakuma, Birgit Keanuenue Rieckmann, Margareta Kappl und Nelson Ka´ai. Von ihnen habe ich auch meine Erlaubnis zur

schließen Hinweis