• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Richter Hans Peter in Rednitzhembach

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans-Peter Richter

Rednitzhembach
Mehr

Treffer im Web

Hans Peter Richter

Hans Peter Richter (* 28. April 1925 in Köln; † 19. November 1993 in Mainz) war ein deutscher Autor. Hans Peter Richter veröffentlichte mehrere Kinder- und

Hans Peter Richter | Biografie und Werke

Hans Peter Richter Deutscher Autor Hans Peter Richter (1925–1993) war ein deutscher Schriftsteller. Berühmt wurde er durch das Jugendbuch »Damals war es

Schulbibliothek Medientreff 3 Innichen > Mediensuche > Einfache Suche

Verfasserangabe: Hans Peter Richter Jahr: 2008 Mediengruppe: B.Bell.Jug/L.ragazzi Zweigstelle: MS Innichen Standorte: Rich / Erste Sätze - NS Suche nach

Unterschriften gegen den EU-Vertrag | offen-siv

Verantwortlich i.S.P.R Hans Peter Richter/ Achse des Friedens Es gibt drei Möglichkeiten zu unterschreiben : Per E-Mail an [email protected] den

Netzwerk Kulturelle Bildung – Datenbank für kulturelle Bildung

und NS-Zeit gesprochen haben. Vielfach kommen Schulklassen zu uns, nachdem sie im Unterricht "Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter gelesen haben.

Startseite - IGS Deidesheim / Wachenheim

Thema Judenverfolgung auseinandergesetzt und dazu im Unterricht mit Frau Manderschied das Jugendbuch "Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter gelesen.

2020 – Max-Leven-Zentrum Solingen e.V.

stattfinden! — Das Jugendbuch „Damals war es Friedrich“ von Hans Peter Richter erschien im Jahr 1961 und thematisiert die nationalsozialistische

Unsere Bücherecke – Joseph König Gymnasium

Hans Peter Richter Damals war es Friedrich John Boyne Der Junge im gestreiften Pyjama Guus Kuijer Wir alle für immer zusammen Morris Gleitzmann Einmal – Dann

Deutsch Unterrichtsmaterialien Kohl Verlag- Deutsch Kopiervorlagen Literaturseiten Kohl Verlag

Ein beliebter Literaturklassiker von Hans Peter Richter Zwei Jungen wachsen im selben Haus auf und gehen in die selbe Schulklasse. Jeder wird als einziges

Zwergerls Kinderbibliothek

von Dr. Hans Peter Richter Ein Jugendbuch zum Dritten Reich. Das bietet sich gerade auch an, weil sich in diesen Tagen der Beginn des zweiten Weltkrieges zum

Klassenlektüren 9. Schuljahr - mediobaar.ch

Hans Peter Richter, dtv 1995, 40. Aufl., 171 Seiten Inhalt: In der Geschichte wird von den Erlebnissen aus der Kindheit zweier sehr guter Freunde erzählt.

Hans Fallada | Biografie und Werke

Hans Peter Richter Theodor Storm Erich Kästner Uwe Timm Alle Autoren Beliebte Inhaltsangaben Faust I Nathan der Weise Emilia Galotti Die Physiker

schließen Hinweis