• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Richards in Freiburg im Breisgau

Treffer im Web

Richard Fellmann

Richard Fellmann (* 16. Oktober 1908 in Schweidnitz; † 18. September 1994) war ein deutscher Politiker und Landtagsabgeordneter (CDU). Leben und Beruf Nach

Richard Jardine

Richard Jardine (* 1953) ist ein britischer Geotechniker und Hochschullehrer für Geomechanik am Imperial College London. Werdegang Jardine erwarb 1974

Richard Hibbard

Richard Hibbard (* 13. Dezember 1983 in Neath, Neath Port Talbot) ist ein walisischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt als Hakler für die walisische

Richard Bank

Richard Bank (* 28. Januar 1867 in Friedeberg (Neumark); † 26. April 1934 in Berlin) war ein deutscher Verwaltungsjurist. Leben Bank, Sohn eines Justizrats,

Richard Weil

Richard Weil (* 6. Februar 1988 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Fußballspieler. Karriere Weil begann seine Karriere im November 1994 in der G-Jugend

Richard Gedlich

Richard Gedlich (* 17. Februar 1900 in Dresden; † 5. Januar 1971) war ein deutscher Fußballspieler, der im Sturm spielte. Bis 1930 war Gedlich für den

Richard Zörner

Richard Zörner (* 27. August 1861 in Bruckdorf; † 4. Dezember 1941 in Bensberg) war ein deutscher Geheimer Bergrat. 1921 wurde ihm von der Technischen

Yvan Richard

Yvan Richard (* 11. Dezember 1950) ist ein ehemaliger französischer Skispringer. Werdegang Sein internationales Debüt gab Richard bei der Nordischen

Richard Pattee

Richard Pattee (* 1906; † im 20. Jahrhundert) war ein US-amerikanischer Historiker. Pattee war Mitarbeiter in der Lateinamerikaabteilung des

Richard Gavin

Richard Gavin ist ein kanadischer Autor von Büchern des Genres Horrorliteratur und Fantasy. Wirken Gavin lebt und schreibt in Ontario. Neben seinem eigenen

Richard Priestman

Richard Priestman (* 16. Juli 1955 in Liverpool) ist ein britischer Bogenschütze. Priestman trat bei drei Olympischen Spielen an. 1984 in Los Angeles wurde

Richard Laming

Richard Laming (* um 1798; † 3. Mai 1879 in Arundel (West Sussex)) war ein englischer Arzt, Naturforscher, Erfinder, Chemiker und Industrieller. Seine

Richard Eckert

Richard Eckert (* 9. November 1938 in Łódź) ist ein deutscher Politiker. Er gehörte in der 11. Wahlperiode von 1992 bis 1996 als Mitglied der Republikaner dem

Richard Klapp

Richard Klapp (* 21. Oktober 1841 in Sachsenberg; † unbekannt) war ein deutscher Verwaltungsjurist, Rechtsanwalt und königlich-preußischer Landrat im Kreis

Richard Bernabe

Richard Bernabe ist zudem ein international gebuchter Lehrer und Referent rund um die Themen Fotografie, Abenteuerreise und Natur. Im Jahr 2005 erhielt er

Richard Wilke

Richard Wilke (* 5. März 1945 in Horneburg) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1989 bis 1999 ehrenamtlicher Landrat des Landkreises Stade. Wilke

Richard Karp

Richard Karp ist der Name folgender Personen: * Richard A. Karp (* 1944), US-amerikanischer Informatiker Richard M. Karp (* 1935),

Richard Hubbard

Richard Hubbard ist der Name folgender Personen: * Richard B. Hubbard (1832–1901), US-amerikanischer Politiker und Diplomat Richard D. Hubbard

Richard Steimle

Richard Steimle (* 18. Dezember 1923; † 18. März 2000 in Stuttgart) war ein deutscher Fußballspieler. Werdegang In der Jugend wurde Steimle beim VfR

Richard Fricke

Richard Fricke (* 1894; † unbekannt) war ein deutscher Aquarellmaler. Fricke war in Magdeburg ansässig, wo er die Kunstgewerbe- und Handwerkerschule

Richard Remy

Richard Remy (* 1859; † 1919) war ein deutscher Bergwerksdirektor in Schlesien. Leben Remy studierte an der Kaiser-Wilhelms-Universität und wurde 1880 im

Richard Stanley

Richard Stanley ist der Name folgender Personen: *Richard Stanley (Regisseur) (* 1966), südafrikanischer Regisseur und Drehbuchautor Richard P.

Tanner Richard

Tanner Richard (* 6. April 1993 in Markham, Ontario) ist ein Schweizer Eishockeyspieler kanadischer Herkunft, der seit der Saison 2017/18 beim Genève-Servette

Richard Wegler

Richard Wegler (* 1906; † 1999) war ein deutscher Chemiker. Er schloss 1938 seine Dissertation an der TH Stuttgart ab. Im selben Jahr trat er in das Bayer-Werk

schließen Hinweis