Rekers Marie in Würzburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Marie Rekers

Foto
Würzburg
Mehr

Treffer im Web

Schwimmabteilung beim 8. Hammer Sparkassen Cup | TV 1862 Geseke

Maxi-Swim-Teams. Zahlreiche neue Bestzeiten konnte das Trainerteam Marie Reker und Kai Sonntag am Ende des Tages bei hervorragenden Wettkampfbedingungen auf

Korbball | TSV Thedinghausen

Trainer: Elke Dahme , Marit Günther, Emilie Fach und Marie Reks Wann: Freitag 15:30-16:45 Uhr Wo: Gustav-England-Halle Trainer: Elke Dahme, Marit Günther,

Schwimmabteilung war beim 25. Wichtelpokal in Hövelhof dabei | TV 1862 Geseke

Rump und Rike Sonntag. Die Mannschaft wurde von dem Trainerteam Marie Reker und Sarah Heers begleitet. Es wurden viele Bestzeiten und insgesamt 15 Medaillen

Schwimmabteilung beim 39. Kamener Hallenschwimmfest | TV 1862 Geseke

Aktiven erstmalig zu bewältigen waren. So konnten Trainerinnen Marie Reker und Marina Rotgeri mit den erzielten Leistungen und insgesamt 15 Platzierungen in