• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Reif in Düsseldorf

Treffer im Web

Georg Reif

Georg Reif ist der Name folgender Personen: * Georg Reif (Bankmanager) (1881–1932), deutscher Bankmanager Georg Reif (Maler) (1946–1999),

Konrad Reif

Konrad Reif ist der Name folgender Personen: * Konrad Reif (Politiker) (1887–1963), österreichischer Politiker (SDAP), Niederösterreichischer

Josef Reif

Josef Reif ist der Name folgender Personen: * Josef Reif (Verbandsfunktionär) (1866–1933), deutscher Verbandsfunktionär Josef Reif (Hornist) (*

Sepp Reif

Sepp Reif begann seine Eishockey-Karriere beim EC Bad Tölz, mit dem er 1962 Deutscher Meister wurde. 1964 wechselte er gemeinsam mit Otto Schneitberger zur

Taryn Reif

Taryn Reif (* 13. Februar 1976 in New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Leben Im Alter von zwei Monaten hatte Reif ihre ersten Fernsehauftritte

Clemens Reif

Clemens Reif (2013) Clemens Reif (* 21. Januar 1949 in Gießen) ist ein hessischer Unternehmer, Politiker (CDU) und Abgeordneter des Hessischen Landtags.

Christian Reif

Christian Reif (* 24. Oktober 1984 in Speyer) ist ein ehemaliger deutscher Weitspringer. Leben Christian Reif wohnt in Saarbrücken. Er gehörte von 1991 bis

Reif (Rennwagen)

Bereits vor dem Krieg hatte Erich Reif, Jahrgang 1900, die BMW-Vertretung in Chemnitz besessen. Mit Unterstützung von Personal aus dem BMW-Werk in Eisenach

Marcel Reif

Marcel Reif galt insbesondere in seinen letzten Jahren bei Sky als umstritten. Zuschauer warfen ihm, insbesondere in sozialen Netzwerken schlechtes

Heinz Reif

Heinz Reif (* 31. Oktober 1941 in Oberhausen) ist ein deutscher Historiker. Heinz Reif war zunächst als Maschinenbauingenieur tätig. Er studierte von 1968

Irene Reif

Irene Reif, die mit ihrer Familie in Nürnberg lebte, veröffentlichte seit den 1950er Jahren Unterhaltungsromane und Jugendbücher, Essays, Gedichte (in

Hans Reif

Hans Reif (* 19. Januar 1899 in Leipzig; † 11. November 1984 in Berlin) war ein deutscher Politiker (FDP). Er war Mitglied des Parlamentarischen Rats, des

Josef Reif

Josef Reif (* 1937), deutscher Eishockeyspieler, siehe Sepp Reif

Adelbert Reif

Adelbert Reif (* 1936 in Berlin; † 4. Juli 2013 in München) war ein deutscher Journalist sowie Wissenschafts- und Kulturpublizist. Leben Reif volontierte

Nicholas Reifer

Nicholas Colin Reifer (* 30. Juni 1990) ist ein Badmintonspieler aus Barbados. Karriere Nicholas Reifer startete 2010 bei den Commonwealth Games, schied

Clemens Reif

Seit dem Jahr 1966 ist Clemens Reif Mitglied der CDU und seit 1972 Kreistagsabgeordneter des Lahn-Dill-Kreises. Vom 1. Dezember 1982 bis zum 4. August 1983

Clemens Reif

der Vfw GmbH. Seit November 2007 ist Clemens Reif Gründungsaktionär und Vorstand der Chrilian Aktiengesellschaft mit Sitz in Herborn. Dieses Unternehmen gehört

Marcel Reif

Marcel Reif (* 27. November 1949 als Marc Nathan Reif in Wałbrzych, Polen) ist ein Schweizer Sportjournalist und -kommentator, der seine frühere deutsche

Adelbert Reif

der CDU-nahen nationalkonservativen Deutschland-Stiftung. Er lebte zuletzt in München und war mit der Kulturredakteurin Ruth Renée Reif verheiratet.

Konrad Reif (Politiker)

Konrad Reif (* 15. Dezember 1887 in Wien; † 13. Oktober 1963 ebenda) war ein österreichischer Politiker (SDAP) und Bundesbeamter. Reif war von 1932 bis 1934

Georg Reif (Bankmanager)

Georg Reif (* 6. April 1881 in Nürnberg; † 1932 in München) war ein deutscher Verwaltungsjurist und Bankmanager. Leben Georg Reif kam als Sohn des

Georg Reif (Maler)

Georg Reif (* 1946 in Freising; † 11. Dezember 1999 in Landshut) war ein deutscher Aquarellmaler und Illustrator. Leben und Werk Georg Reif absolvierte eine

Josef Reif (Verbandsfunktionär)

Josef Reif war seit 1897 mit Elisabeth, geb. Sturm, verheiratet und hatte zwei Söhne. Sein jüngerer Sohn Hans (1899–1984) war liberaler Politiker,

Georg Reif (Bankmanager)

Georg Reif kam als Sohn des Brauereibesitzers Peter Reif und dessen Ehefrau Elise, geb. Wunderlich, zur Welt. Nach dem Besuch des Gymnasiums in Erlangen und

schließen Hinweis