• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Reichert Lena in München

Treffer im Web

Kinder-Leichtathletik-Sportfest am 22.07.2016 in Sulzfeld

wurden. Mit Kindern aus Sinsheim, Eppingen und Meckesheim traten Lena Reichert, Dana Grab, Magnus und Justus Gaede sowie Julian Völker in einer Mannschaft

Rückblick Kinderturnfest Elztal-Dallau

In der Klasse W10 starteten Dana Grab und Lena Reichert. Im Sprint und im 3 er Hopp erreichten sie jeweils die Platzierungen 4 und 6, beim Medizinball-Stoß

Sportabzeichen Kinder und Jugendliche

das 4. Abzeichen ging in Gold an Timo Hofmann, Magnus Gaede und Lena Reichert, sowie in Bronze an Lenny Maslowski. Bereits zum 5. Mal und damit jedes Jahr seit

schließen Hinweis