• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 619 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Redman

Treffer im Web

1-Stunden-Rennen von Portland 1981

mit seinem Ford Mustang Turbo zum großen Gegner von Brian Redman wurde, fehlte in Portland. So blieb der Brite am International Raceway ungefährdet und siegte

100-Meilen-Rennen von Laguna Seca 1981

gab es einen Dreikampf um den Sieg, zwischen den beiden Briten Brian Redman und John Fitzpatrick und dem US-Amerikaner John Paul junior. Pole-Setter

100-Meilen-Rennen von Sears Point 1981

GTO-Klasse lieferten sich Klaus Ludwig im Ford Mustang Turbo und Brian Redman im Lola T600 einen über die gesamte Distanz dauernden Zweikampf, den Ludwig mit

Sam Posey

am Start. 1975 hatte er schon gemeinsam mit Hans-Joachim Stuck, Brian Redman und Andy Moffat auf einem Werks-BMW 3.0 CSL die 12 Stunden von Sebring

Millennium 2.2

Grafik: Jai Redman Musik: David Whittaker Kritiken Millennium 2.2 erhielt nur mäßige Kritiken. Die ASM vergab nur 6 von 12 Punkten und die Powerplay gar nur

Charles Mendez

Sebring war der Gesamtsieg 1978 im Porsche 935, an der Seite von Brian Redman und Bob Garretson. Er ist damit der einzige Sebring-Veranstalter der als Fahrer

Richard Bond

Das 1000-km-Rennen von Monza 1966 beendete er mit Partner Brian Redman als Neunter der Gesamtwertung; beim 1000-km-Rennen am Nürburgring wurde er gemeinsam mit

Karl Recktenwald

der Motorsport-Klassik-Veranstaltung im Wendelinuspark, weihten Jim Redman, Luigi Taveri und Max Deubel anlässlich des 50. Todestages in der St. Wendeler

200-Meilen-Rennen von Lime Rock 1981

Brian Redman, der schon zwei Saisonsiege feiern konnte, kam als Gesamtführender der Meisterschaft zum Rennen nach Lime Rock. Im Vorprogramm fand das

Dutch TT

Rennen an einem Tag zu gewinnen. Im Jahr 1964 siegte der Rhodesier Jim Redman auf Honda bei den 125er, 250ern und 350ern. Drei Jahre später war der Brite Mike

Old and New Dreams

Charlie Haden und dem Schlagzeuger Ed Blackwell, zusammen mit Dewey Redman, einem weiteren ehemaligen Sideman Colemans, als Bandprojekt gegründet. Entsprechend

200-Meilen-Rennen von Mid-Ohio 1981

Sports Car Course endete mit einem erneuten Triumph für den Briten Brian Redman auf einem Lola T600. Vor diesem Erfolg hatte er bereits die Wertungsläufe in

SFJazz

Die All-Star-Band SFJazz Collective wurde 2004 im Rahmen der Organisation gegründet und wurde damals von Joshua Redman geleitet. Das San Francisco Jazz

Marguerite Moreau

Moreau ist seit 2010 mit dem Schauspieler Christopher Redman verheiratet. 2015 wurden sie Eltern eines Sohnes. Filmografie (Auswahl) 1992: Mighty Ducks – Das

Todd Rhodes

Carter, Coleman Hawkins, Fats Waller, Rex Stewart, Doc Cheatham, Don Redman bei den McKinney’s Cotton Pickers als Pianist und Arrangeur. Rhodes lebte und

Gustav-Siegle-Haus

jung ist, traten bisher (2008) diverse bekannte Musiker wie Joshua Redman, Wynton Marsalis und Manu Katché auf. Der Club fasst rund 200 Gäste und besteht aus

Eddie Randle

Musikerin war. Durch die Musik der McKinney’s Cotton Pickers und von Don Redman kam er zum Jazz. Er war vor allem als Leiter seiner Territory Band, Eddie

200-km-Rennen von Brainerd 1981

Klaus Ludwig unterbrach mit seinem Erfolg die Siegesserie von Brian Redman, der die letzten drei GTX-Wertungsläufe, das 100-Meilen-Rennen von Laguna Seca, das

100-Meilen-Rennen von Road Atlanta 1981

endete mit dem Gesamtsieg von Bob Garretson, Bobby Rahal und Brian Redman im Porsche 935K3. In Sebring gewannen Hurley Haywood, Al Holbert und Bruce Leven, die

Billy Robinson (Saxophonist)

Beginn seiner Karriere u. a. mit John Carter, Ornette Coleman und Dewey Redman. Mitte der 1960er-Jahre lebte er in San Francisco; anschließend zog er nach New

BJ Papa

überall in der Stadt zu organisieren. Unterstützt von Musikern wie Dewey Redman, John Handy oder Frank Butler wurde er zu einer bekannten Institution in der

June Cole

Henderson, Wooding, Willie Lewis, Django Reinhardt, Bill Coleman, Don Redman, Tommy Ladnier, Benny Carter, Coleman Hawkins, Clarence Williams und Bessie Smith

McKinney’s Cotton Pickers

Bekannt wurde die Band unter der Leitung von Don Redman, der 1927 das Fletcher Henderson-Orchester verließ, um bis 1931 der musikalische Leiter der Cotton

Lammar Wright senior

bei Cab Calloway. In den 1940er Jahren war er erster Trompeter bei Don Redman, Claude Hopkins, Cootie Williams, Louis Armstrong, Lucky Millinder und Sy Oliver.

schließen Hinweis