• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Römer Torsten in Heddesheim

Treffer im Web

Römer + Römer

Torsten Römer wurde 1968 in Aachen geboren, Nina Römer als Nina Tangian 1978 in Moskau. Beide studierten Malerei an der Kunstakademie Düsseldorf und wurden

House of Enlightenment - HAAS & GSCHWANDTNER

werden ausgelotet. Ihre Recherchen führten Nina und Torsten Römer zuletzt im Juni 2019, zum sechsten Mal in Folge, auf das Festival. Entstanden sind Arbeiten,

Reparatur Restaurierung Oldtimer Lancia Fulvia Coupé Berlin

Bible mit 94 Punkten prämiert wurde, praktisch das Baby von Dr. Torsten Römer, dem Vorgänger und Gründer der Spreewald-Brennerei. Ein schweres Erbe? Wollen wir

Bildungsketten: Splitter II: souveräner Schreibschwung in der Gruppenarbeit

Torsten Römer , Berufseinstiegsbegleiter in Halle an der Saale: „ Ich habe heute schon eine ganze Menge mitgenommen. Zuletzt in der Gruppe 20: Wie knackt man

Andreas Geschichte | Kreismeister

2018 habe ich dann Torsten Römer -Gruppensprecher der Deutschen Parkinson Vereinigung Selbsthilfegruppe Trebbin- in der Fachklinik für Bewegungsstörungen und

Meistertitel vorzeitig gesichert – Rostocker Handball Club e.V.

besser ins Spiel. Insbesondere kämpferisch war das Team von Torsten Römer jetzt gleichwertig. Hinzu kam, dass die Rostockerinnen einen Gang zurückschalteten,

Höhepunkte

Torsten Römer 05.09.16 Gruppensprecher auf Landesebene geehrt Herr Michael Pioch, seit 5 1/2 Jahren unser Gruppensprecher, wurde auf Vorschlag unserer

Thekenmannschaft | TuS Union Scharfenberg 1926

bei ihren Sponsoren Alwin Gödde vom Bürgerkeller Scharfenberg und Torsten Römer von der Firma Digi Print. Mit den neuen Kleidungsstücken wird das Team bestimmt

Hinter den Kulissen - HAAS & GSCHWANDTNER

ausgepackt und gestellt. Die Gemälde des Künstlerpaars Nina und Torsten Römer sind Gemeinschaftsarbeiten. Akribisch genau malen Sie Punkt um Punkt, Farbfläche

2017

angesagt, sondern es gab auch noch ein paar offizielle Punkte abzuarbeiten. Durchs Programm führte, schon recht routiniert, Stellvertreter Torsten Römer.

Alleinige Tabellenführung erobert – Rostocker Handball Club e.V.

von der Tabellenspitze der Verbandsliga, da parallel Torsten Römers Doberaner SV beim bisherigen Tabellenführer Neukloster einen 29:23-Erfolg einfahren

Aktivitätenplan

09.Januar: Rechenschaftsbericht des Gruppensprechers M.Pioch / Torsten Römer "Meine Erfahrungen mit THS" 13.Februar: Gesundheit und Soziales aus Sicht der

schließen Hinweis