• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Römer in Marlow

Treffer im Web

Rom (Eifel)

angeschlossen. Vor dem Zweiten Weltkrieg hatte der Ort 14 Häuser. Im Jahre 1959 erhielt Rom Wasseranschluss an das Ortsnetz Salm.

River Rom

Der River Rom ist ein Wasserlauf in Essex und dem London Borough of Havering. Er entsteht als Bourne Brook auf dem Stapleford Abbots Golfplatz östlich von

Elizabeth Roemer

Elizabeth Roemer (* 1929; † 8. April 2016) war eine US-amerikanische Astronomin und emeritierte Professorin der University of Arizona in Tucson. Roemer

Martin Rom

Martin Rom (* 18. November 1895 in Sankt Veit an der Glan; † 28. Dezember 1970 ebenda) war ein österreichischer Politiker (SPÖ) und Technischer Revident. Er

Albert Römer

Albert Römer (* 4. September 1900 in Wien; † 21. Juni 1977 ebenda) war ein österreichischer Politiker (ÖVP). Leben Nach Besuch der Volksschule sowie der

Rom AG

ersetzten 1984 die bis dato produzierten Stühle und Tische. Der Vertrieb weitete sich in Europa aus. 1997 übernahm Paul Rom die Firmenleitung.

Joachim Römer

Joachim Römer (* 7. Juni 1943 in Wuppertal) ist ein deutscher Journalist, Autor und Restaurantkritiker. Leben Römer erlernte nach dem Abitur den

Renate Römer

Renate Römer (* 22. Februar 1955 in Wien) war Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und Obfrau der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt

Wolfgang Römer

Wolfgang Römer (* 11. Juni 1936 in Düsseldorf) war von 1990 bis 2001 Richter am Bundesgerichtshof. Leben Nach Abschluss seiner Schulausbildung begann Römer

Walter Roemer

Walter Roemer (* 27. August 1902; † 1985) war ein deutscher Jurist. Leben Nach Abschluss des Gymnasiums in Aschaffenburg studierte er Jura unter anderem

Ludwig Römer

Ludwig Römer (* 26. August 1897; † 23. März 1989 in Bremen) war ein Bremer Politiker (SPD) und Mitglied der Bremischen Bürgerschaft. Biografie Römer war

Rom AG

Das Unternehmen wurde 1961 von Herbert und Katharina Rom gegründet. Nachdem zunächst Wäschetruhen produziert wurden, erfolgte in den 1970er Jahren der Umstieg

Roy Romer

diesen Posten hatte er bis 2006 inne. Mit seiner Frau Bea hat er sieben Kinder und 15 Enkel. Eines seiner Kinder ist der Wirtschaftswissenschaftler Paul Romer.

Alfred Romer

Alfred Römer (* 29. Juni 1909 in Zistersdorf; † 11. Juni 1975 in Wien) war ein österreichischer Politiker (ÖVP), Uhrmacher und Juwelier. Er war von 1953 bis

Erich Römer

Erich Römer (* 2. Juni 1894 in Berlin; † 26. März 1987 ebenda) war ein deutscher Eishockeyspieler und -trainer, der während seiner gesamten Karriere für den

Uwe Römer

Uwe Römer (* 4. April 1969 in Frankfurt (Oder)) ist ein ehemaliger deutscher Florettfechter. Er ist mehrfacher deutscher Meister im Einzel und mit der

Dirk Römer

Dirk Römer (* 25. November 1963) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Römer spielte von 1982 bis 1989 bei Union Solingen in der 2. Bundesliga. Dirk

Robert Römer

Robert Römer (* 1. Mai 1823 in Stuttgart; † 28. Oktober 1879 in Stuttgart) war ein deutscher Rechtswissenschaftler und Politiker. Leben Römer war Sohn des

Julius Römer

Julius Römer (* 29. Juli 1995 in Bissendorf) ist ein deutscher Schauspieler. Leben Julius Römer ist Student und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Er spielt

Romen (Begriffsklärung)

Iris Romen, niederländische Sängerin, Multiinstrumentalistin und Songwriterin James Romen Boiragi (* 1955), bangladeschischer Geistlicher, katholischer

Stephan Römer

Stephan Römer ist ein deutscher Komponist für Filmmusik. Biografie Stephan Römer wurde 1978 in Freiburg im Breisgau geboren. Er begann im Alter von 9 Jahren

Martin Roemer

Martin Roemer (* 16. März 1958 in Hamburg) ist ein deutscher Schriftsteller. Neben seiner Tätigkeit als Lyriker arbeitet er auch als Musiker und Komponist.

Thomas Römer

Thomas Römer ist der Name folgender Personen: * Thomas Römer (Theologe) (* 1955), deutsch-schweizerischer Theologe, Althistoriker und

Paul Romer

Paul Römer ist der Name von * Paul Römer (Ophthalmologe) (1873–1937), deutscher Ophthalmologe Paul Römer (Hygieniker) (1876–1916), deutscher

schließen Hinweis