• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 146 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Quinones in Nürnberg

Treffer im Web

Benavente

Luis Quiñones de Benavente (1581–1651), spanischer Schriftsteller Siehe auch: Benavent

Konstantin Jurjewitsch Wolkow

nach Helsinki. Daneben galten die Franzosen Thierry Vigneron und Pierre Quinon als Favoriten. Der junge Bubka setzte sich überraschend mit 5,70 m durch und

LeToya Luckett

Auditions in den USA und fand schließlich ein weiteres Mitglied: Naty Quinones aus Atlanta. Die Formation nannte sich von nun an Anjel. Um unmittelbaren

Lela Rochon

Nebenrolle im Musikfilm Breakin' aus dem Jahr 1984, in dem Adolfo Quinones eine der größeren Rollen spielte. In der Komödie Harlem Nights (1989) spielte sie

Random Access Memories

Zeitreise durch die Geschichte der Musik“ und Mauricio Quinones von CDstarts.de meint, dass das Werk seinem Hype durchaus gerecht werde. Das E-Zine Laut.de

Olympische Sommerspiele 1984/Leichtathletik – Stabhochsprung (Männer)

Olympiasieger wurde der Franzose Pierre Quinon, der vor dem US-Amerikaner Mike Tully gewann. Bronze wurde zwei Mal vergeben: an Earl Bell aus den USA und

Michael Stuart

El Gran Combo de Puerto Rico. Sein Gesangsstil wurde stark von Domingo Quiñones geprägt. Michael Stuart war eine Zeitlang Backgroundsänger von Johnny Rivera

Manuel Rojas (Revolutionär)

Brugman versteckte sich in einer Farm, wurde aber von einem Mitarbeiter namens Francisco Quiñones verraten und von den Spaniern auf der Stelle hingerichtet.

Leon

Cayo Marqués de San Carlos Quiñones de León (1819–1898), Diplomat Buenaventura Durruti (1896–1936), Syndikalist und anarchistischer Revolutionär César

San Germán

Die Hymne wurde von Raquel Quiñones verfasst. San Germán es mi pueblo querido,
en sus lomas alegres nació,
y no encuentro otro sitio en el

Erkan Teper

Games. Er schlug dabei die Kubaner Orlando Rabi und Luis Pons, sowie den Ecuadorianer Jorge Quiñones, Medaillengewinner der Panamerikanischen Spiele 2007.

David Flair

zwei Tage später wieder verlor. Nach Problemen mit IWA-Promoter Victor Quinones verließ er die Liga. Anschließend wurden seine Auftritte weniger und bis auf

Tullio

Tulio Quiñones (* 19**), costa-ricanisch-peruanischer Fußballspieler Marcus Tulio Tanaka (* 1981), brasilianisch-japanischer Fußballspieler Tulio Form Túlio

Categoría Primera A 2014

Guillermo Célis, Jossymar Gómez (ab 73. Michael Balanta), Luis Quiñones (ab 80. Jorge Aguirre), Vladimir Hernández (ab 86. Martín Arzuaga), Edison

Alfonso Quiñónez Molina

Seine Eltern waren Aurelia Molina und Lucio Quiñones. Alfonso Quiñónez Molina war Mitglied der liberalen Partido Democratico. Er heiratete Leonor Meléndez,

The Allman Brothers Band

Gruppe. Diese Formation mit Gregg Allman, Butch Trucks, Jaimoe, Marc Quinones, Oteil Burbridge, Derek Trucks und Warren Haynes wurde eine der stabilsten und

Earl Bell

: 1984 in Los Angeles: BRONZE mit 5,60 m (gemeinsam mit dem Franzosen Thierry Vigneron) hinter Pierre Quinon (F) mit 5,75 m und Mike Tully (USA) mit 5,65 m :

Osmay Acosta

Rep. hieß der Sieger Osmay Acosta. Hier besiegte er im Finale Jorge Quiñones aus Ekuador nach Punkten (13:0). Bei den Panamerikanischen Spielen in Rio de

Marques

Cayo Marqués de San Carlos Quiñones de León (1819–1898), spanischer Diplomat Claudemir Vítor Marques (* 1972), brasilianischer Fußballspieler Cristiano

Philippe Samyn

Antonio Quinones, Generalsekretär Ghislain André, Architekt Johan Van Rompaey, Bauingenieur Jacques Ceyssens, Architekt Quentin Steyaert, Architekt Benedetto

Deontay Wilder

Er besiegte dort Deivi Julio Blanco aus Kolumbien (6:5), Jorge Quinones aus Ecuador (9:9, 20:20, 4:1) und Rafael Lima aus Brasilien (6:5) jeweils knapp nach

Racing Club de Montevideo

Goñi. Dort angekommen startete der Verein durch, stellte mit Liber Quiñones den Torschützenkönig und belegte am Saisonende einen sechsten Platz, der die

Félix Díaz (Boxer)

kam im Leichtgewicht auf den dritten Platz. Er besiegte dort Ramiro Quinones aus Ecuador und Matias Ferreira aus Argentinien nach Punkten, unterlag aber im

Henri d’Orléans (1908–1999)

Henri Philippe Pierre Marie (* 14. Juni 1933) ∞ 1. Marie Therese von Württemberg, ∞ 2. Micaela Quinones de Leon Hélène Astrid Léopoldine Marie (* 17.

schließen Hinweis