• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 104 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pronk

Treffer im Web

UN-Klimakonferenz in Den Haag 2000

war die sechste Weltklimakonferenz. Mehr als hundert Umweltminister waren anwesend. Präsident der Konferenz war der niederländische Umweltminister Jan Pronk.

Haus Halt

Hochwasser schwer beschädigt. Zeichnungen Jan de Beijers und Cornelis Pronks von 1735 geben den Zustand der noch immer beeindruckenden Ruine wieder. In den

Schloss Kalbeck

mussten fortan in der Vorburg wohnen. Erhaltene Zeichnungen von Cornelis Pronk und seines Schülers Jan de Beijer von 1731 beziehungsweise 1743 zeigen noch den

Toon van Vliet

den „Ramblers“, aber auch in einem All Star Quintet mit Cab Kaye und Rob Pronk. In den 1960er Jahren war er in der Saxophon-Sektion der Bigband von Boy Edgar,

Kurhaus Scheveningen

Die Geschichte des Kurhauses Scheveningen geht auf Reeder Jacob Pronk (1762–1838) zurück. Pronk begann im Jahr 1818 mit dem Bau eines Badehauses am Strand von

Andries Schoemaker

von ihm selbst, von beauftragten Künstlern angefertigt. So von Cornelis Pronk (1691–1759) und dessen Schüler Abraham de Haen (1707–1748) auf gemeinsamen

Haus Germenseel

setzte der Verfall der Anlage ein. Auf Ansichten von Cornelis Pronk aus dem Jahr 1731 besteht das Haupthaus noch aus drei Flügeln und zwei Türmen. Im 18.

Ernst van’t Hoff

zu dem zeitweise auch Ack van Rooyen (1947–1950) und das gesamte Boptet von Rob Pronk (1951) gehörten, auf Tournee; auch hatte er Auftritte im BRT-Fernsehen.

Jan de Beijer

Um 1722 ging Jan de Beijer nach Amsterdam, um bei Cornelis Pronk die Kunst des Zeichnens zu lernen. Dieser Cornelis Pronk, geboren in Amsterdam 1691 und dort

Europäisches Zentrum für Arbeitnehmerfragen

seit 2011: Bartho Pronk, ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments, Niederlande Co-Präsidenten seit 2010: Piergiorgio Sciacqua, Vertreter von MCL

Eric Smaling

für den damaligen Parteivorsitzenden der Partij van de Arbeid, Jan Pronk, dort Mitglied, verließ diese Partei allerdings um 1994 in Richtung GroenLinks.

Walter Strerath

er überregional. In den Niederlanden trat er auch mit Jack van Poll, Ruud Pronk und René Thomas auf. Der Auftritt beim zweiten Hammerfeld Jazz Festival in

Geert-Jan Jonkman

in Valencia gemeinsam mit Levi Heimans, Jos Pronk und Wim Stroetinga die Silbermedaille in der Mannschaftsverfolgung, und er gewann den UIV Cup in Amsterdam

Ministerie van Volkshuisvesting, Ruimtelijke Ordening en Milieubeheer

Jan Pronk (PvdA) (1998–2002) Henk Kamp (VVD) (2002–2003) Sybilla Dekker (2003–2006) Pieter Winsemius (VVD) (2006–2007) Jacqueline Cramer (PvdA) (2007–2010)

Jan van Geen

Rob Pronk: Einzelnachweise Fußballspieler (Niederlande) Geboren 1923 Gestorben 1980 Mann

UN-Klimakonferenz

Konferenzpräsident war der niederländische Umweltminister Jan Pronk. Auf der Konferenz sollte der Buenos Aires Plan of Action abgearbeitet werden. Dies gelang

Frits Soetekouw

Platz in der Verteidigung von Werner Schaaphok eroberte und neben Tonnie Pronk zwei Spielzeiten Stammspieler war. Mit Ajax wurde er 1966 Meister und gewann

Pander S4

Johannes Geijsendorffer (Kapitän), Dirk Lucas Asjes (2. Pilot) und Pieter Pronk (Funker). Der Panderjager hatte – im Gegensatz zur DC-2 Uiver – keine

Jerry van Rooyen

Truppenbetreuung in Indonesien, wo sie auch den späteren Arrangeur Rob Pronk kennenlernten. 1949 besuchte er mit seinem Bruder als Austauschstudent New York

Arnold Boonen

Troost (1696–1750), Philip van Dijk, Jan Maurits Quinkhard, Cornelis Pronk , Arnout Rentinck und andere wie sein jüngerer Bruder Jasper Boonen.

TI-Raleigh

1975: 4. Etappe (Bert Pronk) 1976: Gesamtwertung, 3. Etappe (Kuiper); 5. Etappe (Thurau), 9. Etappe (Teil 1) (Piet van Katwijk) 1978: Prolog (Knetemann), 4.

Joachim Kunze (Trompeter)

bei Andy Haderer, Claus Stötter, Rüdiger Baldauf, Allen Vizutti, Rob Pronk und Bobby Shew sowie die Weiterentwicklung seiner Blastechnik ermöglichen ihm einen

The Fivepipes

1991 Rundfunk-Produktion mit dem niederländischen Metropole Orkest unter der Leitung von Rob Pronk. 1991 Auftritt mit der Erwin Lehn Big Band auf der

Dick van der Capellen

die Niederlande, wo er den Modern Jazz kennenlernte. Er spielte mit Rob Pronk, Pia Beck und Kid Dynamite. 1956 nahm er vier Stücke mit The Millers auf. Im

schließen Hinweis