• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Preuß Detlef in Gütersloh

Treffer aus Sozialen Netzen

Detlef Preuß

Gütersloh
Mehr

Treffer im Web

Mühlenhof Altkalen, produzierende Holländerwindmühle - Urlaub im Peenetal

Detlef Preuß Mühlenhof 5 17179 Altkalen Tel: Home 039973 / 70388 E-Mail: http://www.windmehl.de/ Impressum / Kontakt · Datenschutz

AH Zerspanungstechnik Home - AH Zerspanungstechnik

Detlef Preuß Andrea Horn Verwaltung und Buchhaltung Talstraße 91, 58515 Lüdenscheid Datenschutzerklärung akzeptiert Copyright 2015 - AH Zerspanungstechnik

Spiel, Satz und Sieg

des Schuhwerks der Kursteilnehmer durch den Platzwart Herrn Detlef Preuß ging es zunächst mit einfachen Spielformen auf dem Kleinfeld los. In den

TSV Twieflingen - Twieflingen bezwingt Schöningen

eine kleine Sensation. Doch es ging noch weiter: Der Twieflinger Detlef Preuß konnte Jörg Rüpke in zwei Sätzen bezwingen, und Carsten Bormann schraubte das

Weitere Sehenswürdigkeiten - Urlaub im Peenetal

Detlef Preuß Mühlenhof 5 17179 Altkalen Tel: Home 039973 / 70388 E-Mail: http://www.windmehl.de/ Photos zu Mühlenhof Altkalen, produzierende

TSV Twieflingen - Kreispokalspiele 1999

vier gewonnene Spiele in der Vorrunde rutschten Carsten Bormann, Detlef Preuß und Bernhard Sikora in die Endrunde, die der TSV Twieflingen selbst ausrichtete.

TSV Twieflingen - Relegation 1. Herren

seinem letzten Spiel nach 31 Jahren für den TSV Twieflingen konnte Detlef Preuß noch einmal sein billantes Abwehrspiel beim 3:2 Sieg gegen Marc Schöndube

TSV Germania Helmstedt

einen soliden Klassenerhalt. Im oberen Paarkreuz erspielte Detlef Preuß eine nahezu ausgeglichene 16:18-Bilanz. Norbert Rogoll bilanziert die Saison mit 11:23,

Abteilungsvorstand

Bernd Detlef Preuß Schweidnitzer Str.13 38350 Helmstedt Telefon: 05351- 33793 Handy: 0160 159 1365 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt!

TSV Twieflingen - Herren gewinnen Kreispokal

Andreas Voß Manfred Saul klar mit 3:0, während Detlef Preuß Stefan Grünenwald knapp mit 3:2 besiegen konnte. Überraschend verlor dann Bormann mit 3:2 gegen Roy

TSV Twieflingen - Vereinsmeisterschaften 2001

klar mir 2:0 gegen Maike Pahl durchsetzen, während Detlef Preuß Carsten Bormann mit 2:1 in die Schranken wies. Im ersten Herrenfinale der Geschichte des TSV

TSV Twieflingen - Vereinsmeisterschaften 2001

der Geschichte des TSV Twieflingen, in dem eine Frau stand, konnte Detlef Preuß Susanne Sassin klar mit 2:0 besiegen und wurde verdient Vereinsmeister.