• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pohl Sara in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

Sara Pohl

Berlin
Mehr

Treffer im Web

Carl Wilhelm Scheele

erkrankte er. Die Witwe des verstorbenen Vorbesitzers, Sara Margarethe Pohl, geb. Sonneman, pflegte ihn und führte ihm dem Haushalt. Als Scheele seinen Tod

Sara Pohlen – Duisburger TANZtage

Sara Pohlen Als Tochter einer Ballerina wurde Sara die Begeisterung für Tanz und Musik in die Wiege gelegt. Im Kindesalter startete sie mit Ballett und

Emsländische Unternehmen sind familienfreundlich - Mitglieder

Sara Pohl 05931 9373-47 sara.pohl@vhs-meppen.de Zur Übersicht Beruf und Familie? vereinbar e.V. Name * E-Mail * Nachricht * Ich stimme zu, dass meine

C.W. Scheele - Scheele Apotheke Pirna

Trauung mit Sara Margaretha Pohl, der Witwe des früheren Inhabers der Apotheke in Köping. 21.05.1786 Scheele stirbt im Alter von 43 Jahren.

Carl Wilhelm Scheele

Tod am 19. Mai 1786 heiratete er seine Haushaltsgehilfin Sara Margarethe Pohl und machte sie so zu seiner alleinigen Erbin. Scheele litt vor seinem frühen Tode

Jury – Duisburger TANZtage

Sara Pohlen Einsatzplan Jury 2019 nach oben