• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Pohl Julius in Berlin

Treffer im Web

Julius Pohl

Julius Pohl wurde 1861 in Prag geboren und absolvierte in seiner Heimatstadt auch das Gymnasium sowie von 1879 bis 1883 ein Studium der Medizin an der

Theaterstück 2017

Lustspiel in 2 Akten, von Julius Pohl Regie: Karl Wöss Das junge Biobauern-Paar Jakob und Paula und die Altbauern Bertl und Agnes leben seit Jahren in

2015 Der Ehestreik - Theatergruppe Koppl: Theater und Schauspiel für Jung und Alt

Julius Pohl wurde 1869 geboren. Er verbrachte sein Leben in Innsbruck und ist am 08.01.1958 verstorben. Er war lange Zeit Berufsschauspieler am Innsbrucker

Mühldorf-TV mobil: Ganz anders fernsehen

Eine dörfliche Begebenheit in drei Akten - von Julius Pohl - Regie: Franz-Xaver Sax Format: Full-HD (1920x1080px) - Laufzeit 2:35 Stunden - Aufzeichnung am

Fünf Karnickel (Herbst 1979) - d' Forstenriada

von Julius Pohl aus dem Jahr 1926 Um der Langeweile des Dorflebens einmal zu entfliehen, beschließen fünf Ehemänner, einmal eine Nacht in einer Stadt zu

Döbeln damals | Theater | Inszenierungen 1945 - 1946

Autor: Julius Pohl

Theatergruppe Ebelsbach e.V. (Landkreis Hassberge) | Bisherige Stücke

Boulevardkomödie von Julius Pohl "Der Watschenkrieg am Ochsenhof" Bauernschwank von Erich Siebeneicher 20 Jahre Theatergruppe Ebelsbach! Deshalb wurde

CHRONIK | TheaterGrafenstein

Julius Pohl Die Prozesshansl'n Hans Gnant Aktivurlaub am Bauernhof Franz Sieberer Das rotseidene Höserl Josef Zeitler Viel Ärger für den Bürgermeister

's Brucker Brett'l - 1990-1999

von Julius Pohl Regie:Franz Neuhierl 20 Aufführungen Komm wir suchen einen Schatz von Caroline Danke nach Janosch Regie:Caroline Danke 6 Aufführungen Null

In Hüttau wird gestreikt - Pongau - meinbezirk.at

unterhaltsames Stück im Turnsaal der Volksschule Hüttau auf. "Der Ehestreik" ist eine ländliche Komödie von Julius Pohl, in der die Frauen den Aufstand proben.

Julius Pohl

Julius Heinrich Pohl (* 1. November 1861 in Prag; † 27. September 1942 in Hamburg-Eimsbüttel) war ein deutscher Pharmakologe und Biochemiker. Er fungierte von

Franz Hofmeister

von Verdauungsprozessen. Er erhielt 1885 eine Professur in Prag und wechselte 1896 an die Universität Straßburg. Sein Nachfolger in Prag wurde Julius Pohl.

schließen Hinweis