• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 121 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Podehl in Nürnberg

Treffer im Web

Podehl

Fritz Podehl (1892–1960), deutscher Filmkritiker, Produktionsleiter und Filmdramaturg Hans Podehl (1924–1979), deutscher Jazzmusiker und Musikproduzent

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

als er seine zweite Frau Elza Sach (auch Sachowna), am 5. April 1774 heiratete und deren erstes Kind, Johan Podehl am 16. Juni 1775 in Wensowken geboren wurde.

John Green, David Levithan: Will Grayson Will Grayson | ReaderAlex

habe ich es mir als Hörbuch von den Sprechern MacLeod Andrews und Nick Podehl vorlesen lassen, die ihren Job wirklich gut gemacht haben. Die Gründe für meine

Glonn - Schwestern in Not - Ebersberg - Süddeutsche.de

Für die Eltern in die Bresche sprang besonders SPD-Gemeinderat Martin Podehl: Mütter und Väter suchten eben stets die beste Lösung für ihre Familie - und das

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

Das Rätsel ist, warum Gottfried Podehl, unser 4. Urgroßvater, damals 8 Jahre alt, nicht im Mühlenregister erwähnt war. Er wurde am 7. Oktober 1755 in Wensowken

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

Friedrich Podehl, unser 3. Urgroßvater, geboren in Wensowken, war 24 Jahre alt, als er Lovise Fedderau (auch Luise Fedderauin) heiratete und sie hatten ihr

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

können unsere prußische Herkunft auf unseren frühesten Vorfahren Michael Podehl zurückführen, der mit seiner Frau und vier Kindern bereits 1733 in Wensowken

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

Gesellschaft von Utah (Familysearch), wissen wir, dass Martin Podehl, unser 5. Urgroßvater, der am 27. Oktober 1799 im Alter von 84 Jahren in Wensowken

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

14. Februar 1715. Busia Kawka, auch Buscha Kawka genannt, war mit Marcin Podehl (evtl. geb. 1718) verheiratet. Marcin kann der dritte Sohn von unserem ältesten

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

1753 geheiratet hatte, und deren erstes Kind, eine Tochter namens Helena Podehl, geboren in Wensowken am 28. August 1762 war. Sie hatten drei weitere Töchter.

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

Podehls, die in Wilkowen lebten, wo unser Urgroßvater Friedrich Leopold Podehl geb. 1838 aus Prinowen später von 1862 bis 1882 einen Bauernhof besaß und unser

Podehl aus Angerburg - Masurenspuren

Heinz Georg Podehl veröffentlicht in seinem 1981 erschienen Buch „Prussen, Enkel & Erben“ auch Natangen als Beispiel für das Ursprungssgebiet des prußischen

schließen Hinweis