• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Plomann in Münster

Treffer im Web

Tetzelstein

Gelegenheit finden“. 1884 wurde der Antrag des Gastwirtes Theodor Plomann aus Schöppenstedt, einen transportablen Kiosk von Mai bis Oktober aufstellen zu

Stadtmeisterschaft: I. Mancic verteidigt Titel.

Leider kann Michael Plomann aus gesundheitlichen Gründen das Turnier nicht fortsetzen. Seine vorgesehenen Gegner erhalten einen kampflosen Punkt. 5. Runde

Tischtennisverein TTV Varrigsen - Spielberichte

Loch hat sich unsere 1. Jugendmannschaft das „Dreiergespann“ aus Justin Plomann, Timo Binnewies und Josh Nehrig gebildet, welches sich die Vize-Meisterschaft

Schach mit Würfeln

wurde der Jugendliche Daniel Figge vor Heinz Passenheim und Michael Plomann. Daniel erhielt statt des für den 1. Platz vorgesehenen Bierfässchens einen

Zweite Mannschaft: Knapper Erfolg gegen Hervest II

nicht wettmachen konnte, ließen Dorsten aufschließen. Michael Plomann, der früh remis abgelehnt hatte, willigte dann doch in die Punkteteilung ein. Es blieb

Tischtennisverein TTV Varrigsen - Team

02. Justin Plomann 03. Andreas Stehr 04. Hartmut Walther 05. Maximilian Loch 06. Gerrit Schuppa (SBE) 07. Gustav Lukas 08. Sven Angerstein 09. Maren Rosenke

Tischtennisverein TTV Varrigsen - Meisterschaften

Henne Titelverteidiger im Herren Einzel Matze Reule und Wolfgang Henne neue Vereins-Doppelmeister und Justin Plomann gewinnt die „Rundlauf“-Meisterschaft.

Michael Schreiber (Theologe)

absolvierte er Studien zur Aristotelischen Philosophie, bei Andreas Plomann setzte er sich mit hebräischer Literatur auseinander und hatte auch die

schließen Hinweis