• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 893 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Plante

Treffer im Web

John Plant

John Plant ist der Name folgender Personen: * John Plant (Fußballspieler) (1871–1950), englischer Fußballspieler John Plant (Ethnologe) (*

Guido Plante

Guido Plante PME (* 15. August 1936 in Montréal; † 24. Mai 2015) war Bischof von Choluteca in Honduras. Leben Guido Plante trat der Ordensgemeinschaft der

Alex Plante

der Edmonton Oilers berufen wurde. In der Saison 2011/12 wurde Alex Plante in den Kader des AHL All-Star Classic berufen, wo er in der Startaufstellung der

Page & Plant

Im Sommer 1994 kamen Jimmy Page und Robert Plant für einen Fernsehauftritt im Rahmen der Reihe MTV Unplugged in London zusammen. Dabei wurden alte

Francis Planté

Francis Planté (* 2. März 1839 in Orthez, Département Pyrénées-Atlantiques; † 19. Dezember 1934 in Saint-Avit, Département Landes) war ein französischer

Plant System

Connecticut gelten könne und seine Verfügungen somit gegenstandslos seien. Dadurch konnte Margaret Plant ihre Unternehmensanteile für sich beanspruchen.

Plant System

in South Carolina verbindet. Nach dem Bankrott der C&S integrierte Henry Plant sie am 4. November 1879 in die A&G und nannte das Unternehmen ab dem 9. Dezember

Derek Plante

Derek Plante (* 17. Januar 1971 in Cloquet, Minnesota) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der in der National Hockey League für die Buffalo

Richard Plant

Richard Plant (* 22. Juli 1910 in Frankfurt am Main; † 3. März 1998 in New York City) war ein deutschstämmiger US-amerikanischer Universitätsprofessor der

Robert Plant

Seit Beginn des Aufstiegs von Led Zeppelin wurde Robert Plant ein Vorbild für eine ganze Generation von Hardrock-Sängern, sowohl was den Gesangsstil, als auch

Plant City

Plant City wurde nach dem Eisenbahnmagnaten Henry Bradley Plant benannt. Die Stadt erhielt durch die South Florida Railroad, deren Eigentümer Plant war, im

Jacques Plante

Jacques Marie Henri Planté (* 4. Oktober 1924 in Pau; † 21. November 1989 in Ecquevilly) war ein französischer Schachspieler und Filmproduzent. Planté, der

Gaston Planté

Raymond Louis Gaston Planté (* 22. April 1834 in Orthez; † 21. Mai 1889 in Paris) war ein französischer Physiker und Paläontologe. Er begann seine Laufbahn

Alex Plante

Alexander Matthew Plante (* 9. Mai 1989 in Brandon, Manitoba) ist ein kanadisch-südkoreanischer Eishockeyspieler auf der Position des Verteidigers, der seit

Francis Planté

Im Alter von vier Jahren hatte Francis Planté Klavierunterricht bei Madame Saint-Aubert, einer Schülerin Franz Liszts. Im Januar 1849 trat er als Schüler von

Jacques Plante

Joseph Jacques Omer Plante (* 17. Januar 1929 in Notre-Dame-du-Mont-Carmel, Québec; † 27. Februar 1986 in Sierre, Schweiz) war ein kanadischer

Plant System

der später einmal zum Herzstück von Henry Plants Eisenbahnnetzwerk werden sollte, erstreckt sich in Georgia von Savannah nach Südwesten und Westen über

Plant System

später vor allem auch über große Teile Floridas erstreckte. Das Netz wurde nach seinem Eigentümer, dem Eisenbahnmagnaten Henry Bradley Plant, benannt.

Robert Plant

Robert Anthony Plant, CBE (* 20. August 1948 in West Bromwich, Staffordshire) ist ein britischer Rockmusiker. Von der Gründung 1968 bis zur Auflösung 1980 war

Robert Plant

1988: Innerview: Jim Ladd Hosts Robert Plant (mit Jim Ladd) (Promo) Kompilationen 1982: The Robert Plant/Led Zeppelin Special (mit Led

Raymond Plant, Baron Plant of Highfield

Raymond Plant, Baron Plant of Highfield FKC (* 19. März 1945) ist ein britischer Politiker der Labour Partei, Life Peer im britischen House of Lords sowie

Aréna Jacques Plante

Die Aréna Jacques Plante ist eine Mehrzweckhalle in der kanadischen Stadt Shawinigan, Provinz Québec. Sie wurde 1937 eröffnet und verfügt über 2.524 Sitzplätze

Trophée Jacques Plante

Die Trophäe ist nach Hall of Famer Jacques Plante benannt, der einer der besten Torhüter der National Hockey League war und seine Karriere in der damaligen

Tobias A. Plants

Tobias Plants erhielt zunächst nur eine eingeschränkte Schulausbildung. Im Alter von zwölf Jahren absolvierte er eine Sattlerlehre. Dann besuchte er das Beaver

schließen Hinweis