Philipsen

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexandra Philipsen

Foto
Master of Arts Berlin
Mehr

Sibylle Philipsen

Foto
Dipl. Kauffrau Lübeck
Mehr

Beate Philipsen

Foto
München
Mehr

Helge Philipsen

Foto
M.Sc. Bremen
Mehr

Hendrik Jan Philipsen

Foto
25335 Elmshorn
Mehr

Henry Philipsen

Foto
Ludwigsburg
Mehr

Verena Philipsen

Foto
Betriebswirtin, Fachrichtung Wohungswirtschaft und Realkredit Düsseldorf
Mehr

Tamara Philipsen

Foto
Neuss
Mehr

Christian Philipsen

Foto
Promotion 39279 Gommern
Mehr

Stephan Philipsen

Neuss
Mehr

Britta Philipsen

Foto
Diplom-Kauffrau Bremen
Mehr

Johannes H. Philipsen

Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Peter Philips

Nach dem Tode seiner Frau und seiner Kinder trat Peter Philips in den geistlichen Stand, und wurde zum Priester geweiht (1601 oder 1609); in der Folge erhielt

Philips Ersatzteile

befassten. Nachdem im Jahre 1895 der Bruder von Gerard Philips, Anton Philips, in das Unternehmen einstieg, folgte im Jahre 1912 die Umwandlung in eine

Philips | Monitor-Hersteller

Hauptsitz in Amsterdam. Gründer des Philips-Konzerns waren Gerard Philips und sein Vater Frederik Philips, die gemeinsam am 15. Mai 1891 das Unternehmen

» Philips - Fernseher News

wurde das Unternehmen im Jahr 1891 von den Brüdern Anton und Gerard Philips im niederländischen Eindhoven. Zunächst wurden in der Firma Philips & Co

Dirk Philipsen - Metallbau

Dirk Philipsen - Metallbau Telefon: 0 45 39 / 18 14 34 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet

Philips Produkte Test & Vergleich » Top 10 im März 2018

der weltweit größten Elektronikhersteller und wurde 1891 von Gerard Philips gegründet. In den Anfangsjahren produzierte man Glühlampen, doch mit der Zeit wuchs

Philips Kontaktgrill - Die besten Kontaktgrills im VergleichKontaktgrill Vergleich

Am 15. Mai 1891 wurde das Unternehmen Philips & Co. von Gerard Philips und seinem Vater Frederik Philips im niederländischen Eindhoven gegründet. Im Jahr

Philips Bügeleisen Test & Vergleich » Top 10 im März 2018

116.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde am 15. Mai 1891 von Gerard Philips im niederländischen Eindhoven gegründet. Zunächst stellte man Glühlampen her.

Philips Produkte Test & Vergleich » Top 10 im März 2018

1891 durch Frederik Philips Schnellkochtöpfe, Dampfgarer, Babykostzubereiter, Fernseher, Tablets, Wasserkocher uvm. Philips Schnellkochtöpfe der etwas

Prinzessin Diana (†): William und Harry sprechen über letzten Kontakt | GALA.de

eher kurz aus, weil William und Harry gerade mit ihrer Cousine Zara Philips und dessen Bruder Peter spielten. Prinz William sagt heute, dass er sich vor allem

Ups: Kleiner Fauxpas bei Royal-Party - kurier.at

einen fester Stupser von der Prinzessin wurde er auf seine Aktion aufmerksam. Sofia amüsierte sich sichtlich über Carl Philips kleinen Patzer vor den Kameras.

Bella Hadid wird neues Gesicht für "Dior" - klatsch-tratsch.de

Darin wird Hadid gemeinsam mit ‚Dior‘-Make-Up Chef Peter Philips zu sehen sein und die neuesten Beauty-Produkte des Labels vorstellen. Das erste Video soll am