• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 72 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Persico

Treffer im Web

Persico

Ignazio Persico (1823–1895), italienischer Kardinal Joseph E. Persico († 2014), US-amerikanischer Historiker, Autor und Redenschreiber Lawrence Thomas

Persico

Enrico Persico (1900–1969), italienischer Physiker Gabriel Pérsico (* 1955), argentinischer Flötist und Musikpädagoge Ignazio Persico (1823–1895),

Persico

Gabriel Pérsico (* 1955), argentinischer Flötist und Musikpädagoge Ignazio Persico (1823–1895), italienischer Kardinal Joseph E. Persico († 2014),

Persico

Antonio Pérsico, argentinischer Fußballspieler Carmine Persico (* 1933), US-amerikanischer Mafiaboss Enrico Persico (1900–1969), italienischer Physiker

Persico

Carmine Persico (* 1933), US-amerikanischer Mafiaboss Enrico Persico (1900–1969), italienischer Physiker Gabriel Pérsico (* 1955), argentinischer Flötist und

Persico

Pino Persico († 2015), italienischer Gastronom

Persico

Lawrence Thomas Persico (* 1950), katholischer Bischof Pino Persico († 2015), italienischer Gastronom

Ignazio Persico

Pietro Persico entstammte einer vornehmen neapolitanischen Familie. Sein Vater Francesco Saverio war Intendant der Streitkräfte, seine Mutter Giuseppina

Antonio Pérsico

Antonio Pérsico (* in Buenos Aires), auch bekannt unter dem Spitznamen Tanque, ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler auf der Position eines

Enrico Persico

Enrico Persico (* 9. August 1900 in Rom; † 17. Juni 1969 ebenda) war ein italienischer theoretischer Physiker, der neben Enrico Fermi viel zur frühen

Casa Pérsico

Das 1926 im Auftrag von Augusto Pérsico für diesen und Felipe Iriart als Zahnarztpraxis und Wohnhaus errichtete Gebäude befindet sich im Barrio Centro an der

Gabriel Pérsico

Gabriel Pérsico (* 1955 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Flötist und Musikpädagoge. Pérsico studierte Musik an der Universidad Nacional de La Plata

Carmine Persico

Persico war Capo der Colombo-Familie, sein älterer Bruder, Alphonse Persico (der Namensgeber von Carmine Persicos Sohnes werden sollte), starb in Haft im März

Carmine Persico

Sein Bruder Theodore Persico war Capo der Colombo-Familie, sein älterer Bruder, Alphonse Persico (der Namensgeber von Carmine Persicos Sohnes werden sollte),

Carmine Persico

war, identifizierte Persico als Täter in einem Mordfall. Bevor Carmine Persico jedoch angeklagt werden konnte, gestand sein älterer Bruder Alphonse „Allie Boy“

Carmine Persico

Carmine John Persico, Jr. (* 8. August 1933 in Brooklyn, New York City) auch bekannt als „Junior“, aka. „The Snake“ (am: Die Schlange), aka. „Immortal“ (am:

Carmine Persico

Carmine John Persico Jr wurde als Sohn von Carmine John Persico Sr geboren. Sein Vater war ein anerkanntes Mitglied der„ Luciano-Familie“ unter Charles „Lucky“

Ignazio Persico

Ignatius Camillus William Mary Peter Persico OFMCap (Ignazio da Napoli; * 30. Januar 1823, Neapel; † 7. Dezember 1896 in Rom) war ein italienischer Kardinal

Lawrence Thomas Persico

Lawrence Thomas Persico (* 21. November 1950 in Monessen) ist Bischof von Erie. Leben Lawrence Thomas Persico studierte Philosophie am Saint Pius X. Seminar

Giuseppe Pagano

Razionale (M.I.A.R.) hervorging. 1930 übernahm er gemeinsam mit Edoardo Persico die Leitung der Architekturzeitschrift Casabella in Mailand, die er bis 1943

Patrick Meier

Alter von sechs Jahren mit dem Eiskunstlaufen. Er wurde von Christina Persico trainiert. Sein Heimatverein war der Winterthurer Schlittschuh-Club. Meier war

Ricardo Bonelli

wechselte Bonelli zu den Jaibas Bravas, bei denen er zusammen mit seinen Landsleuten Antonio Pérsico und Roberto Rolando eine erstklassige Sturmreihe bildete.

Giulio Racah

in Florenz ausgebildet und 1930 an der dortigen Universität bei Enrico Persico promoviert. In der Folge arbeitete er in Rom bei Enrico Fermi und in Zürich mit

Roberto Rolando

CD Tampico und bildete zusammen mit Ricardo Bonelli und Antonio Pérsico eine erstklassige Sturmreihe, die zusammen mit dem Meister Chivas Guadalajara mehr Tore

schließen Hinweis