• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Paulsen in Jübek

Treffer im Web

Wilfried Paulsen

Wilfried Paulsen (* 31. Juli 1828 auf Gut Nassengrund bei Blomberg in Lippe; † 2. Februar 1901 ebenda) war ein deutscher Kartoffelzüchter. Mit seinem

Ralf Paulsen

Ralf Paulsen (* 3. April 1929 in Berlin; † 26. Februar 2015 ebenda) war ein deutscher Sänger der Schlager- und Countrymusik-Szene. Leben Ralf Paulsen war

Rudolf Paulsen

Paulsen war der Sohn des Philosophen Friedrich Paulsen. Er gehört zu den Mitbegründern der Zeitschrift Charon, die von 1904 bis 1914 erschien und als frühes

Arno Paulsen

Arno Paulsen (* 3. Januar 1900 in Stettin; † 17. September 1969 in Baden-Baden) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Leben Der Sohn eines

Christian Paulsen

Christian Paulsen war ein Sohn des Flensburger Kaufmanns Christian Detlev Paulsen (1756-1805) und dessen Frau Ingeborg Sophie Gadebusch (1777–1854). Er war ab

Folke Paulsen

Folke Paulsen (* 27. November 1960 in Mannheim) ist ein deutscher Theater-, Film- und Fernseh-Schauspieler. Ausbildung Folke Paulsen absolvierte von 1983 bis

Ursula Paulsen

Ulla Paulsen erlernte das Tischtennis-Spielen von ihren Eltern. Ihre Mutter war Landesmeisterin von Schleswig-Holstein. Nach ihrer Eheschließung mit Gerd

Ingwer Paulsen

Ingwer Paulsen (* 3. April 1883 in Ellerbek bei Kiel; † 25. November 1943 in Halebüll bei Husum) war ein deutscher Grafiker und Maler. Leben Ingwer Paulsen

Viktor Paulsen

Viktor Paulsen (* 29. Mai 1913 in Graz; † 20. Oktober 1987) war ein österreichischer Slawist. Während des Zweiten Weltkrieges war er in führender Funktion am

Louis Paulsen

mit Erfolg kämpfte. Im New Yorker Turnier von 1857 musste sich Louis Paulsen nur dem seinerzeit besten Spieler der Welt, Paul Morphy, geschlagen geben. In den

Louis Paulsen

aus einer schachbegeisterten Gutsbesitzerfamilie (sein Vater Dr. Carl Paulsen war Landwirt und Kartoffelzüchter). Sein älterer Bruder Wilfried Paulsen

Louis Paulsen

war Landwirt und Kartoffelzüchter). Sein älterer Bruder Wilfried Paulsen (1828–1901) war ebenfalls ein Schachmeister. Dieser trat aber auf Turnieren nur

Wilhelm Paulsen

Wilhelm Paulsen (* 27. September 1875 in Norderbrarup; † 27. März 1943 in Berlin) war ein deutscher Pädagoge. Er zählte zur Spitze der Reformpädagogik in der

Sigrun Paulsen

Sigrun Paulsen (* 1945 in Adlum bei Hildesheim) ist eine deutsche Malerin. Leben Sigrun Paulsen absolvierte von 1965 bis 1970 ein Studium der

Paul Paulsen

Staatsschauspiel Dresden 15. Mai bis 13. Juli 2011. Berlin : Metropol , 2011 ISBN 978-3-86331-032-5, Kurzbiografie S. 138; Kurzbiografie Paula Paulsen S. 140

Paul Paulsen

Paul Paulsen wurde 1882 in Halle (Saale) geboren. Seine Eltern hatten für ihn eine Ausbildung zum Kaufmann vorgesehen, doch Paulsen entschied sich schon bald

Charlotte Paulsen

Charlotte Paulsens größter Wunsch, eine gemeinsame Erziehungsanstalt für Kleinkinder und Schüler zu schaffen, konnte erst nach ihrem Tod erfüllt werden: Am 3.

Charlotte Paulsen

Charlotte Paulsen Charlotte Paulsen (geborene Thornton; * 4. November 1797 in Othmarschen; † 15. November 1862 in Hamburg) war eine deutsche

Charlotte Paulsen

Kind dieser Konvenienzehe geboren, die Tochter Elisabeth. Andreas Paulsen bot Charlotte materielle Sicherheit und war auch sonst ein feinfühliger und

Uwe Paulsen

unseren Salat klauen zu sehen. Sein Vater war der Schauspieler Harald Paulsen. Nachdem Uwe Paulsen sich krankheitsbedingt von seiner Arbeit als

Uwe Paulsen

Uwe Paulsen (* 22. April 1944 in Elmshorn; † 5. Juni 2014 in Berlin-Wannsee) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Leben Geboren 1944 in

Friedrich Paulsen

Friedrich Paulsen (* 16. Juli 1846 in Langenhorn bei Niebüll (Nordfriesland); † 14. August 1908 in Steglitz b. Berlin) war ein deutscher Pädagoge und

Gary Paulsen

Er lebt mit seiner Frau Ruth Wright Paulsen in New Mexico und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihr namens James Paulsen. Werk Er hat mehr als 200 Bücher

Marit Paulsen

Marit Eli Paulsen (* 24. November 1939 in Oslo als Marit Bjørnerud) ist eine schwedische Autorin und Politikerin. Paulsen, die einen deutschen Großvater

schließen Hinweis