• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Paulsen in Ahrensburg

Treffer im Web

Friedrich-Paulsen-Schule (Niebüll)

die Schule nach dem Professor der Philosophie und Pädagogik Friedrich Paulsen (1846–1908). Im Jahr 1925 wurde sie zunächst als Deutsche Oberschule in

Gustav Paulsen

Gustav Paulsen (* 8. September 1876 in Kalleby; † 19. Juni 1955) war ein deutscher Politiker. Paulsen war von Beruf Bauer. 1946 gehörte er dem ersten

Thomas Paulsen

Thomas Paulsen (* 21. Juni 1959 in Konstanz) ist ein deutscher Altphilologe. Leben Paulsen legte nach einem Studium der Fächer Latein und Griechisch 1984/85

Carsten Paulsen

Carsten Paulsen (* 20. Mai 1932 in Koldenbüttel; † 23. Januar 2004 ebenda) war ein deutscher Politiker (CDU). Paulsen besuchte die Volksschule, das

Gitte Paulsen

Gitte Paulsen (* 4. Dezember 1965) ist eine dänische Badmintonspielerin. Karriere Gitte Paulsen gewann nach mehreren Nachwuchstiteln in ihrer Heimat 1985

Frederik Paulsen

Frederik Paulsen ist der Name folgender Personen: * Frederik Paulsen (Mediziner) (1909–1997), deutsch-schwedischer Mediziner und

Axel Paulsen

Axel Paulsen
Foto:Joh. Thorsen Axel Paulsen (* 18. Juli 1855 in Kristiania (heute Oslo), Norwegen; † 1938) war ein Eiskunstläufer und

Jan Paulsen

Jan Paulsen (* 12. Februar 1967 in Aalborg) ist ein ehemaliger dänischer Badmintonspieler. Karriere Jesper Larsen wurde im Jahr 1990 Europameister im

Erik Paulsen

Erik Paulsen ist der Name folgender Personen: * Erik Paulsen (Synchronregisseur) (* 1954), deutscher Synchronregisseur und Dialogbuchautor Erik

Lasse Paulsen

Lasse Paulsen (* 3. September 1974 in Narvik) ist ein ehemaliger norwegischer Skirennläufer. Er startete von 1996 bis 2002 im Skiweltcup und wurde vierfacher

Andreas Paulsen

Andreas Paulsen (* 4. März 1899 in Flensburg; † 14. Dezember 1977 in Berlin) war ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Rektor der Freien Universität

Herbert Paulsen

Herbert Paulsen (* 3. Januar 1901 in Dresden; † 12. Juni 1979 in Berlin) war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, Volkspolizist und

Peter Paulsen

Peter Paulsen ist der Name folgender Personen: * Peter Paulsen (Geistlicher) (1778–1855), deutscher Geistlicher Peter Paulsen (Archäologe)

Harald Paulsen

Harald Paulsen als Mackie Messer in Dreigroschenoper Er gab sein Debüt 1913 am Hamburger Stadttheater. Von 1915 bis 1917 war er Kriegsteilnehmer, 1917/18

Theodor Paulsen

Theodor Paulsen (* 31. August 1839 in Albersdorf; † 28. Dezember 1921 in Altona) war ein deutscher Theologe und Schulgründer. Leben und Wirken Theodor

Fritz Paulsen

Fritz Paulsen (* 31. Mai 1838 in Schwerin; † 22. Februar 1898 in Berlin) war ein deutscher Genre- und Porträtmaler. Leben und Werk Fritz Paulsen lernte

Harald Paulsen

Sein Sohn Uwe Paulsen (1944–2014) lebte als Schauspieler, Kabarettist und Synchronsprecher in Berlin. Sein schriftlicher Nachlass befindet sich im Archiv der

Albert Paulsen

Albert Paulsen (* 13. Dezember 1925 in Guayaquil (Ecuador); † 25. April 2004 in Los Angeles, Kalifornien) war ein Schauspieler ecuadorianischer Herkunft.

Hans Paulsen

Hans Paulsen (* 20. Mai 1922 in Hamburg) ist ein deutscher Chemiker. Er war Professor für organische Chemie an der Universität Hamburg und befasst sich mit

Adalbert Paulsen

Adalbert Paulsen (* 5. Mai 1889 in Kropp; † 9. Januar 1974 in Hamburg) war ein deutscher Theologe, der den Deutschen Christen angehörte. Von 1933 bis 1945 war

Wilfried Paulsen

Paulsen entstammt einer schachbegeisterten Familie. Sein Bruder Louis Paulsen (1833–1891) war ein bekannter Schachmeister. Wilfried Paulsen war ebenfalls ein

Johannes Paulsen

Johannes Paulsen (* 18. März 1847 in Witzhave; † 27. Juli 1916 in Kropp) war ein deutscher Pastor, der 1879 die Kropper Anstalten, das heutige Diakoniewerk

Johannes Paulsen

Adalbert Paulsen war sein Sohn. Paulsen Grab.JPG|Grab von Johannes Paulsen in Kropp Johannes-Allee.JPG|Historisches Straßenschild in Kropp

Gary Paulsen

Gary Paulsen (* 17. Mai 1939 in Minneapolis, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, der heute in New Mexico lebt. Leben Gary Paulsen

schließen Hinweis