• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pater in Hemer

Treffer im Web

Pat Rice

stieg er in die höchste englische Spielklasse auf. 1984 beendete Pat Rice seine aktive Spielerkarriere. International absolvierte er 49 Länderspiele für

Danny Pate

integrierte, wurde sein Vertrag nicht verlängert. Hierauf wurde Pate Mitglied der kleineren US-amerikanischen Mannschaft Prime Alliance an und fuhr auch in der

Pat Patrick

Pat Patrick (eigentlich Laurdine K. Patrick, * 23. November 1929 in East Moline, Illinois; † 31. Dezember 1991 ebenda) war ein US-amerikanischer

Pat Williams

Pat Williams kam 1997 in den NFL Draft, wurde allerdings von keinem Team gewählt. Erst im Nachhinein verpflichteten ihn die Buffalo Bills als Free Agent. Er

Pat Binder

Pat Binder (* 1960 in Buenos Aires) ist eine argentinische Installationskünstlerin, die in Berlin lebt. Pat Binder studierte ab 1979 an der nationalen

Postbote Pat

für Kinder. Im Mittelpunkt dieser vor allem an Kinder im Vorschulalter gerichtete Serie steht der Postbote Pat Clifton, der im fiktiven Dorf Greendale lebt.

Pat Summitt

war eine US-amerikanische College-Basketballtrainerin in der NCAA. Pat Summitt war seit 1974 Trainerin der Lady Volunteers, dem Damen-Basketballteam der

Pat Toomey

[[Datei:Pat Toomey, Official Portrait, 112th Congress.jpg|mini|Pat Toomey (2011) ]] Patrick Joseph „Pat“ Toomey (* 17. November 1961 in Providence, Rhode

Pat Flowers

Pat Flowers begann seine Karriere als professioneller Pianist mit 18 Jahren, als er im Club Uncle Tom's Cabin in Detroit auftrat. Er zog dann 1939 nach New

Pat Harrison

County, Mississippi; † 22. Juni 1941 in Washington, D.C.), oft nur Pat Harrison genannt, war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei), der den

Pat Benatar

Pat Benatar wurde in Brooklyn geboren, wuchs jedoch in Lindhurst im Bundesstaat New York auf. Anfangs studierte sie wie ihre Mutter Oper. 1971 heiratete sie

Pat Saiki

Pat Saiki besuchte bis 1948 die Hilo High School und studierte dann bis 1952 an der University of Hawaii. Danach arbeitete sie als Lehrerin und Geschäftsfrau.

Pat West

Pat West studierte nach seinem Schulabschluss zunächst an der University of Pittsburgh und an der University of Southern California. Im Jahr 1945 spielte West

Urmas Paet

Urmas Paet (* 20. April 1974 in Tallinn) ist ein estnischer Politiker. Er war von April 2005 bis November 2014 Außenminister der Republik Estland. Paet gehört

Pat Cox

Pat Cox (, * 28. November 1952 in Dublin) war von 2002 bis 2004 Präsident des Europäischen Parlaments und irischer Europa-Abgeordneter. Zuletzt war er

Pat McGeown

Schon zu Beginn der Gerichtsverhandlung forderte sein Verteidiger Pat Finucane einen Freispruch, da McGeown die Tat nicht nachgewiesen werden könne. McGeown

Pat Wilson

Pat Wilson (* 11. Juni 1948), gebürtig Patricia Mary Higgins, ist eine australische Sängerin und Journalistin. Aufgrund ihrer Ehe mit Ross Wilson, Sänger der

David Pate

David Pate (* 16. April 1962 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler. 1991 führte er die Tennis-Weltrangliste im Doppel

Pat Southern

Pat Southern (* 22. Juni 1948), eigentlich Patricia Southern, ist eine britische Bibliothekarin und Historikerin. Nach einer Ausbildung zur Bibliothekarin

Pat Rupp

Pat Rupp erlag am 2. Februar 2006 einem Krebsleiden. Erfolge und Auszeichnungen 1969 James Norris Memorial Trophy (gemeinsam mit John Adams) Weblinks *

Pat Onstad

Pat Onstand wechselte abermals und zwar zu den Rochester Raging Rhinos, wo er von 1998 bis 1999 und von 2001 bis 2002 spielte. 2000 spielte er für den

Pat Fry

Zunächst war Fry dort unter Pat Symonds in der F&E-Abteilung tätig und später mit dem Testteam bei der Erprobung der aktiven Aufhängung. Als John Barnard als

Pat Cardi

Pat Cardi (eigentlich Patrick Cardamone; * 2. Mai 1952 in Patchogue, Long Island, New York) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Der Vater von Joe

Pat Roach

Pat Roach war mit 196 cm Körpergröße, einem trainierten Körper und türbreiten Schultern ein Hüne und bekam daher den Spitznamen „Bomber“. Unter diesem Namen