• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Paschulke in Solingen

Treffer im Web

Dagmar Biener

aber auch in Musicals und Operetten. Für ihre Darstellung der Lene Paschulke in Sabine Thieslers Stück Hochzeit bei Zickenschulze erhielt die nur 1,56 Meter

Silke Gericke - Landtagskandidatin Ludwigsburg - Malwettbewerb mit Daniel Zillmann

gebe ich zusammen mit Daniel Zillmann, Ihr kennt ihn sicher als David Paschulke von der ZDF-Serie Löwenzahn, die Preisträger*innen bei einer digitalen

Trabant Z1: Folge 25 - plotcast - mehr als Hörspiel

denn beim ersten Aufeinandertreffen mit dem Grafen trägt Becker doch noch die schusssichere Weste! Wer hat denn da die Sequenzen rausgesucht? Oswald Paschulke?

Film & TV | Helmut Krauss

Seit 1981 ist er in der Kinderserie "Löwenzahn" als Nachbar Hermann Paschulke zu sehen. Eine seiner aktuellen Filmrollen ist die des Feinripptyp in der Komödie

Sichere Zukunft im Gewerbehof | PS – Politisch Schreiben

Als Richard Sandersons Reality sich in die Küchen- und Autoradios spielte, steckte Ulrike Paschulkes Kopf mit den Köpfen ihrer Polit-Freundinnen zusammen. In

«Löwenzahn»-Schauspieler Helmut Krauss gestorben | STERN.de

- dort spielte er den immer etwas grummeligen Nachbarn Hermann Paschulke - von 1981 bis 2005 an der Seite von Peter Lustig, der 2016 starb. Krauss starb nach

Krassomat: Scrabble heißt jetzt "Buchstaben-YOLO" - Panorama - nordbayern.de

Zu spät. Hans Paschulke, Marketingleiter bei @Mattel DE und Vater des 16jhrg #Kevin , fand den Vorschlag, #Scrabble in #BuchstabenYolo umzubenennen, „voll

Im Alter von 78 Jahren gestorben: "Löwenzahn"-Schauspieler Helmut Krauss ist tot - FOCUS Online

"Löwenzahn" den sympathisch-bärbeißigen Nachbarn Hermann Paschulke, bis 2005 an der Seite von Peter Lustig. Gerade in dieser Rolle liebten ihn die jungen und

Seit 1981 auf Sendung: "Löwenzahn"-Schauspieler Krauss ist tot - n-tv.de

am Montag im Alter von 78 Jahren. Jahrzehntelang hatte er bei "Löwenzahn" den Nachbarn Hermann Paschulke gemimt und auch Hollywoodstars seine Stimme geliehen.

"Löwenzahn"-Schauspieler Helmut Krauss gestorben « DiePresse.com

"Löwenzahn" - dort spielte er den immer etwas grummeligen Nachbarn Hermann Paschulke - von 1981 bis 2005 an der Seite von Peter Lustig, der 2016 starb.

Abschied: «Löwenzahn»-Schauspieler Helmut Krauss ist tot | STERN.de

» - dort spielte er den immer etwas grummeligen Nachbarn Hermann Paschulke - von 1981 bis 2005 an der Seite von Peter Lustig, der 2016 starb. Danach wirkte er

Helmut Krauss: Der "Löwenzahn"-Schauspieler ist tot | STERN.de

Kinder kennen Krauss als sympathisch-bärbeißigen Nachbarn Hermann Paschulke aus der Sendung "Löwenzahn". Seit 1981 war er darin zu sehen. Bis 2005 an der Seite

schließen Hinweis