• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 23 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Parkinson John in Wenzenbach

Treffer im Web

Parkinson

John Parkinson (1567–1650), britischer Arzt und Botaniker John Parkinson (Zoologe), britischer Insektenkundler (publizierte 1798) John Parkinson (Kardiologe)

Robinie - der Baum!

Möglicherweise wurde sie in Europa erstmalig von einem englischen Botaniker names John Parkinson aus Samen gezogen - zumindest zeichnete er sie sehr treffend.

Nr. 1, 10. Jahrgang – Mai 2006 « Deutscher Titanic-Verein von 1997 e.V.

John Parkinson (1907 – 2006). Die letzten Tage der Titanic in Belfast. MS Queen Victoria. Noch eine Queen für Cunard. Aus der Schiffsbücherei: – Die große

Downtown Los Angeles - Union Station - Infos & Fotos

Union Station liegen bei den stadtbildgestaltenden Architekten John Parkinson und seinem Sohn Donald B. Parkinson. Sie verliehen dem Bahnhof sein einzigartiges

PNF - Praxis Katja Hänel

„Vor mehr als zwei Jahrzehnten wurde bei John Pepper Parkinson diagnostiziert. … In den letzten neun Jahren – er geht nun auf die 77 zu – hat er keine

John Parkinson

John Parkinson (* 1567 in Nottinghamshire?; † August 1650 in London) war ein englischer Arzt und Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet

Wolff-Parkinson-White-Syndrom

Louis Wolff, John Parkinson, Paul D. White: Bundle-branch block with short P-R interval in healthy young people prone to paroxysmal tachyardia. In: American

James Parkinson

als ältestes von drei Kindern des Apothekers und Chirurgen John Parkinson und dessen Ehefrau Mary Parkinson (geborene Dale) studierte er von 1776 bis 1784

John Goodyer

John Franqueville aus London, Thomas Johnstone (1604/5–1644), John Parkinson (1567–1650), John Ray und John Tradescant. Obwohl er kein Mediziner war, wurde er

Kubeben-Pfeffer

In einem ährigen Blütenstand stehen relativ kleine, weiße Blüten zusammen. Die Früchte beschreibt der Botaniker John Parkinson als Verbreitung Der

Mammillaria parkinsonii

Englischen wird sie häufig auch als Grauer Donut Kaktus bezeichnet. Das Artepitheton ehrt den britischen Konsul in Mexiko und Freund Ehrenbergs John Parkinson.

Oban-Hügel

Schon 1901 wurde von einem gewissen John Parkinson, B.A., F.G.S. im Quarterly Journal of the Geological Society ein Artikel zu Geologie der Orban-Hügel

schließen Hinweis