• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pace

Treffer im Web

Stephen Pace

Politisch war Pace Mitglied der Demokratischen Partei. Zwischen 1917 und 1920 saß er als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Georgia; von 1923 bis 1924

Paolo Pace

Paolo Pace (* 25. Januar 1909) war ein maltesischer Politiker der Nationalist Party und war Sprecher des Repräsentantenhauses (Speaker of the House).

Thom Pace

Erst als die Serie 1979 in Europa ausgestrahlt wurde, konnte sich Thom Pace in den Hitparaden platzieren. Das Lied Maybe stieg im Mai 1979 auf Platz 14 der

Thom Pace

1988: Pace Yourself 2003: Not in Compliance 2006: Slices of the Past & Future Trivia Der Nachname "Pace" wird meistens falsch, nämlich wie "Peiß",

Camillo Pace

Camillo Pace (* 16. Mai 1862 in Paglieta; † 1948 in Pescara) war ein italienischer protestantischer Pastor. Er wurde für seine Leistungen der Evangelisierung

Camillo Pace

Ab 1930 war Pace Direktor der Zeitung Ebenezer des Istituto Comandi. Dort veröffentlichte er Beiträge zu sozialen und humanitären Aktivitäten und gab auch der

Franco Pace

Franco Pace (* 1942 in Tunis) ist ein italienischer Segelsport- und Yacht-Fotograf. Leben Franco Pace wurde in Tunis geboren, aber bereits ein Jahr später

Camillo Pace

Jugend – bevor er sich dem evangelischen Glauben zuwandte – war Pace Mitglied einer Freimaurerloge gewesen. Aufgrund dessen und wegen seiner Predigten gegen

Pac (Adelsgeschlecht)

Mikołaj Stefan Pac (unbekannt–1684), litauischer Staatsmann, Kastellan und Bischof von Vilnius, Bruder von Krzysztof Zygmunt Ludwik Michał Pac (1778–1835),

Carlos Pace

Brabham. Bernie Ecclestone hatte schon im Vorfeld der Saison mit Pace Kontakt aufgenommen. Als der Wechsel zustande kam, waren die Plätze im Werksteam

Giuseppe Pace

von Gozo (1877–1889) und nachmaligen Bischofs von Malta (1889–1914) Pietro Pace (* 1831; † 1914). Am 1. Juni 1890 wurde Giuseppe Pace in der

Carlos Pace

José Carlos Pace (* 6. Oktober 1944 in São Paulo, Brasilien; † 18. März 1977 bei Mairiporã, São Paulo) fuhr in der Zeit von 1972 bis 1977 in der Formel 1.

Giuseppe Pace

Er war der Sohn von Giovanni Battista Pace und dessen Ehefrau Cecilia Pace, einer Nichte des Bischofs von Gozo (1877–1889) und nachmaligen Bischofs von Malta

Giuseppe Pace

Giuseppe Pace, , (* 30. Mai 1890 in Rabat, Gozo; † 31. März 1972 ebenda) war ein maltesischer römisch-katholischer Geistlicher und Bischof von Gozo. Leben

Reuben Pace

Reuben Pace (* 1974) ist ein maltesischer Komponist. Leben Reuben Pace absolvierte seine Ausbildung in Komposition, Musiktheorie und Dirigieren an der

Paolo Pace

von Malta Gaetano Pace Forno und Pietro (Petrus) Pace, der wie Giuseppe Pace auch Bischof von Gozo war, kamen. 1939 heiratete er Carmen Xerri aus Gozo.

Orlando Pace

Insgesamt hat Orlando Pace in seiner dreizehnjährigen NFL-Karriere über $75 Millionen an Gehältern und Bonuszahlungen verdient. 2016 wurde er in die Pro

Camillo Pace

Camillo war Vater von fünf Kindern; unter anderem Aurelio Pace, Historiker afrikanischer Geschichte der Unesco und Vater des Künstlers Joseph Pace. Literatur

Peter Pace

Peter Pace (* 5. November 1945 in Brooklyn, New York) ist ein ehemaliger General des United States Marine Corps und diente zuletzt vom 1. Oktober 2005 bis zum

Indiana Pacers

Die Indiana Pacers sind eine Mannschaft der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Seine Heimspiele trägt das Franchise im Bankers Life Fieldhouse in

Joseph Pace

für die Unesco arbeitete. Als Enkel des protestantischen Pastors Camillo Pace wurde Joseph Pace von seiner Mutter Franchina Cardile und von seinem Onkel

Joseph Pace

Porträt von Joseph Pace 2014 Joseph Pace (* 18. November 1959 in Morbegno) ist ein italienischer Maler und Bildhauer. Leben und Wirken Joseph Pace wurde in

Joseph Pace

Italien) geboren und wuchs in Zaire (Afrika) auf, wo sein Vater Aurelio Pace, ein Historiker afrikanischer Geschichte, zusammen mit dem Literaten Jacques

Darrell Pace

Darrell Owen Pace (* 23. Oktober 1956 in Cincinnati, Ohio) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Bogenschütze und zweifacher Olympiasieger. Mit 13 kaufte sich

schließen Hinweis