• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Pöche

Treffer im Web

Georg Pöch

in Salzburg auf. Am 26. Dezember 1924 heiratete Georg Pöch die Anthropologin Hella Pöch, die Witwe seines Onkels, des Anthropologen Rudolf Pöch. Von 1924 bis

Georg Pöch

auf. Am 26. Dezember 1924 heiratete Georg Pöch die Anthropologin Hella Pöch, die Witwe seines Onkels, des Anthropologen Rudolf Pöch. Von 1924 bis 1929 leitete

Hella Pöch

Mal den Arzt im Gesundheitsamt und Neffen ihres ersten Ehemanns Georg Pöch aus Salzburg. Dort organisierte sie 1926 eine gemeinsame Tagung der

Hella Pöch

Assistentin am Institut für Ethnographie und Anthropologie unter Rudolf Pöch, der sie zuvor geheiratet hatte, aber 1921 unerwartet starb. Gemeinsam mit Josef

Pocher (Unternehmen)

Arnaldo Pocher, der eine beachtliche Erfahrung aus der Goldschmiedeschule besaß, hatte bereits verschiedenes Modelleisenbahn-Zubehör hergestellt: Signale,

Schmidt & Pocher

In einem Interview mit dem Radiosender 1 Live erklärte Oliver Pocher am 23. Oktober 2007, dass Schmidt & Pocher eine von beiden Moderatoren gleichberechtigt

Oliver Pocher

Oliver Pocher (* 18. Februar 1978 in Hannover) ist ein deutscher Komiker, Moderator, Schauspieler, Sänger und Produzent von Webvideos. Biografie Der Sohn

Hella Pöch

Hella Pöch (geborene Helene Schürer von Waldheim; * 24. Mai 1893 in Wildalpen; † 1976 in Wien) war eine österreichische Anthropologin, die sich stark für die

Klaus Poche

Er war mit der Film- und Fernsehdramaturgin Helga Poche verheiratet. Sein schriftlicher Nachlass befindet sich im Archiv der Akademie der Künste in Berlin.

Klaus Poche

Klaus Poche war der Sohn eines Angestellten. Er besuchte die Volksschule und das Gymnasium in Halle (Saale). Poche nahm als Soldat der Wehrmacht am Zweiten

Jacques Poch

Jacques Jean Prosper Poch (* 21. Juli 1912 in Paris; † 21. Mai 2009 ebenda), war ein französischer Unternehmer und Autorennfahrer. Unternehmer Jacques Poch

Georg Pöch

Georg Anton Pöch (* 1895 in Przemyśl; † 15. Januar 1970 in Surabaya) war ein österreichischer Arzt. Leben Georg war der Sohn des Majors Josef Pöch. Er

Oliver Pocher

wöchentlich jeden Freitag bei Sat.1 zu sehen. In Die Oliver Pocher Show gab es bereits bekannte dramaturgische Elemente sowohl aus Late-Night wie auch von Rent

Adolph von Poche

von Poche war der Sohn des Bergwerksbesitzer in Zbiroh in Böhmen, Franz Poche. Er wuchs in Hudlitz auf, wo sein Vater Besitz hatte und erhielt dort ersten

Oliver Pocher/Diskografie

Übersicht über die musikalischen Werke des deutschen Comedians Oliver Pocher. Den Quellenangaben zufolge hat er in seiner Karriere bisher mehr als 175.000

Rent a Pocher

Rent a Pocher war eine Unterhaltungsshow mit Oliver Pocher. Sie wurde von 2003 bis 2006 in fünf Staffeln donnerstags auf ProSieben ausgestrahlt. Außerdem

Die Oliver Pocher Show

der Torwart Robert Enke von Hannover 96, dem Lieblingsverein von Oliver Pocher, wenige Tage zuvor durch Suizid verstorben war. Pocher war ein guter Freund von

Amparo Poch y Gascón

Amparo Poch y Gascón (* 15. Oktober 1902 in Saragossa; † 15. April 1968 in Toulouse) war eine spanische Medizinerin, Anarchistin und Syndikalistin. Sie war

Felix Pierre Poché

Marie Marguerite wurde im Februar 1862 geboren. Einer seiner Söhne, Oskar Poché trat den Jesuiten bei, wurde Priester und Pastor der St. John's Catholic Church

Judge Poché Plantation House

Das Judge Poché Plantation House ist ein am Mississippi River gelegenes Herrenhaus einer vormaligen Plantage im Bundesstaat Louisiana der Vereinigten Staaten.

Judge Poché Plantation House

im Bundesstaat Louisiana der Vereinigten Staaten. Das Gebäude ist nach dem Juristen und Politiker Felix Pierre Poché benannt und steht unter Denkmalschutz.

Felix Pierre Poché

Poché's Eltern waren Pierre (1809–1859) und Marie Alzine Poché, geb. Melancon, die 1835 geheiratet hatten. Sie sprachen französisch und gehörten der

Felix Pierre Poché

Judge Poché Plantation House Einzelnachweise Weblinks Henry A. Berry jr., , Shreveport Times Sunday Magazine, 5. April 1964 bei: Website der Familie Poché

Die Oliver Pocher Show

Die Oliver Pocher Show war eine Late-Night-Show mit Oliver Pocher beim Sender Sat.1, die zwischen dem 2. Oktober 2009 und dem 18. März 2011 ausgestrahlt wurde.

schließen Hinweis