• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ostermann in Düsseldorf

Treffer im Web

Michael Ostermann

Michael Ostermann (* 15. Mai 1945 in Tegernsee; † 4. Januar 2014 in Oberaudorf) war ein deutscher Komponist, Dirigent, Musiker und Autor. Leben Michael

Michael Ostermann

Ab 1993 lebte der Künstler in Dachau. 2007 verstarb sein Sohn Clemens Ostermann überraschend an einer Lungenembolie und wurde auf dem Waldfriedhof München

Isabel Ostermann

Isabel Ostermann (* 6. Februar 1975 in Braunschweig) ist eine deutsche Opernregisseurin. Ab der Spielzeit 2017/2018 ist sie Operndirektorin am Staatstheater

Hans Ostermann

Hans Ostermann (* 7. Juni 1898 in Iserlohn; † 22. Juni 1990 in Münster) war ein deutscher Architekt. Leben Nach Schule und Militärdienst im Ersten Weltkrieg

Willi Ostermann

angeboten hatte. Da Deutz in dieser Zeit Garnisonsstadt war, kam Willi Ostermann in frühester Kindheit in Kontakt mit den durchziehenden Militärmusikkapellen.

Willi Ostermann

9 in Köln-Buchheim. Ostermann war der Sohn des Eisenbahners Peter Ostermann und seiner Frau Gertrud, geb. Paas. 1878 zog die Familie nach Deutz, wo man dem

Clemens Ostermann

Einshoch6 aktiv, ebenso beherrschte er die Trompete. Seine Eltern heißen Henny und Michael Ostermann, seine Schwestern Merit und Ruth-Maria.

Thomas Ostermann

Gütersloh und Arminia Bielefeld. Von 1985 bis 1988 war Thomas Ostermann Profi bei Arminia Bielefeld und absolvierte dort 73 Spiele in der 2. Bundesliga, in

Johann Ostermann

Johann Erich Ostermann (1611–1668), deutscher Gräzist

Ingrid Ostermann

den Jahren 2003 bis 2005 war Ingrid Ostermann Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachgebiet Geschichte und Theorie der Architektur (GTA) an der Technischen

Rick Ostermann

Neben ersten kleinen Kurzfilmen, bei denen Rick Ostermann Regie führte, schrieb und inszenierte er den Kurzfilm Still. Still feierte seine Premiere auf dem Max

Michael Ostermann

drei Kinder Merit Ostermann, Ruth-Maria Ostermann und Clemens Victor Ostermann hervor. Ab 1979 macht sich Michael Ostermann in München selbstständig, als

Willi Ostermann

1951. Neuausgabe (um Noten erweitert) als: Willi Ostermann – Ein Leben für den Frohgesang am Rhein. Willi Ostermann Verlag, Köln 1958, ISBN 3-87252-232-9.

Willi Ostermann

ihn die Musikverlage Hans Gerig KG. Die Willi Ostermann Gesellschaft Köln 1967 e. V. pflegt das Andenken des Künstlers. 1949 wurde in Königswinter im

Clemens Ostermann

Clemens Victor Ostermann (* 11. Juni 1984 in München; † 30. April 2007 ebenda) war ein deutscher Synchronsprecher und Musiker. Er war die deutsche

Friedrich Ostermann (Literaturwissenschaftler)

Friedrich Ostermann (* 4. Juli 1918 in Werl; † 12. März 2006 in Saarbrücken) war ein deutscher Literaturwissenschaftler, Deutschdidaktiker und Reformer der

Johann Ostermann (Fußballspieler)

Johann Ostermann (* 29. April 1911; † 29. März 1968) war ein österreichischer Fußball-Nationalspieler. Karriere Der Flügelstürmer begann seine Karriere beim

Friedrich Ostermann (Bischof)

Friedrich Ostermann (* 21. Juni 1932 in Münster) ist ein emeritierter deutscher Weihbischof des Bistums Münster und ehemaliger Regionalbischof der Region

Willi Ostermann (Fußballspieler)

Willi Ostermann (* 28. November 1920 in Warstein; † 28. Januar 2013) war ein deutscher Fußballspieler und -trainer. Karriere Anfänge in den unteren Ligen

Max Ostermann (Mediziner)

Max Ostermann (* 1886; † 1967) war ein österreichischer Mediziner und Chefredakteur. Ostermann promovierte zum Dr. med. 1912 übernahm er von Isaak Segel die

Heinrich Johann Friedrich Ostermann

Einer seiner Söhne war Iwan Ostermann, nachmals, bis 1797, ebenfalls russischer Reichskanzler. Literatur Christian Friedrich Hempel: Das merckwürdige Leben

Heinz Ostermann (Ringer)

und war Olympia-Kandidat für die Spiele 1936 in Berlin. Als Fritz Ostermanns Ringer-Laufbahn beendet war, trainierte der Vater mit großem Ehrgeiz seine drei

Heinz Ostermann (Ringer)

Ringen als Sport einfach dazugehörte. So folgte er seinem Vater Fritz Ostermann sen. in die Ringerlaufbahn. Dieser hatte es im Jahr 1932 zum deutschen Meister

Heinz Ostermann (Ringer)

So wurde Heinz Ostermanns jüngerer Bruder Fritz jr. 1961 im Leichtgewicht nationaler Meisterschaftszweiter sowie Juniorentitelträger im Freistilringen. Heinz

schließen Hinweis