• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oster in Bremen

Treffer im Web

Maria Osten

Maria Osten (eigentlich Greßhöner, * 20. März 1908 in Muckum; † 16. September 1942 (erschossen) in Saratow, damals Sowjetunion) war eine deutsche

Wirtschaftsorganisation Ost

Steine und Erden Ost G.m.b.H. Chemie-Ost G.m.b.H. Ostgesellschaft für Pflanzenkautschuk und Guttapercha m.b.H. Südost-Montan AG Mit den Ölquellen auf

Ulla Oster

Ulla Oster (* 11. Februar 1956 in Hemer; eigentlich Ulrike Oster) ist eine deutsche Jazzmusikerin (Kontrabass, Komposition) Nach dem abgeschlossenen Studium

Hans Oster

* Terry Parssinen: Die vergessene Verschwörung. Hans Oster und der militärische Widerstand gegen Hitler. Siedler, Berlin 2008, ISBN 978-3-88680-910-3. Peter

Östen Bergstrand

Carl Östen Emanuel Bergstrand (* 1. September 1873 in Stockholm; † 27. September 1948) war ein schwedischer Astronom. Leben Von 1909 bis 1938 war er

Bergwerk Ost

Lampenstube Heinrich Robert Bergwerk Ost.jpg|Lampenstube auf Heinrich-Robert Schacht Sandbochum.jpg|Schacht Sandbochum in Hamm. Schacht Grimberg

Mittlerer Osten

Im Spanischen dagegen findet sich der Terminus Mittlerer Osten mit der im Deutschen üblichen Abgrenzung (gemäß RAE: el Oriente Medio). Literatur Eckart

Philipp Osten

Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin studierte Philipp Osten Medizin. 1999 legte er das Staatsexamen ab. Im Anschluss daran war Osten bis 2003

Gerhard Oesten

Ökonomie, seit 2012 ist er als Beisitzer im Vorstand tätig. Seit 2011 ist Gerhard Oesten Mitglied der Bürgerinitiative Pro Kulturhauptstadt Freiburg.

Friedhelm Ost

Friedhelm Osts Wahlkreis war der Wahlkreis Paderborn, der vorher von 1957 bis 1976 der Wahlkreis des früheren CDU-Parteivorsitzenden Rainer Barzel war. Ost

Achim Oster

Hans Karl Joachim Oster (* 20. Februar 1914 in Dresden; † 2. März 1983 in Dachau) war von Mai 1950 bis 1957 Leiter der Sicherheitsgruppe im Amt Blank, der

Achim Oster

vom 20. Juli 1944 hingerichtet. Im Jahr 1945 war Joachim Oster Kommandeur eines Panzergrenadierregiments. Nach der Kapitulation der Wehrmacht geriet Oster im

George Oster

George Frederick Oster (* 20. April 1940 in New York City) ist ein US-amerikanischer Biophysiker. Leben Oster machte 1961 einen Bachelor-Abschluss an der

Heinrich Ost

Heinrich Hermann Ost (* 11. März 1935 in Oelde) ist ein deutscher Lyriker und Erzähler. Leben Heinrich Ost wuchs in Westfalen auf. Er studierte in Freiburg

Jutta Osten

Jutta Maria Helena Osten (* 25. Februar 1918 in Gleiwitz; † 24. Januar 2009 in Köln) war eine deutsche Kunstlehrerin, Bildhauerin, Medailleurin und

Hans Oster

Hans Paul Oster (* 9. August 1887 in Dresden; † 9. April 1945 im KZ Flossenbürg) war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor der Wehrmacht, und während

Hermann Ostern

Hermann Ostern (vollständiger Name Hermann Joseph Ostern; * 5. Februar 1883 in Mainz; † 12. April 1944 in Unterschondorf) war ein deutscher Klassischer

Franz Osten

Im Jahr 2001 porträtierte Gerald Koll Franz Ostens Tätigkeit in Indien in der Dokumentation Ein Sonderling im Orient. Filmografie als Regisseur, wenn nicht

U-Bahnhof Messestadt Ost

sich eine trichterförmige Sonnenuhr. Dort kann die Zeit an der Außenwand abgelesen werden. Der Planungsname des Bahnhofs war "Riem Ost" oder "Neu-Riem Ost".

Peter Franz Oster

Seine Eltern waren der Gerichtsschöffe Peter Oster († in Köln) und Anna Maria Oster (geb. Beidner). Seine Ausbildung absolvierte er auf dem Jesuitenkollegium

Ferner Osten (Föderationskreis)

Der Ferne Osten ist gebirgiger als der Rest des asiatischen Russlands. Der Pobeda im Tscherskigebirge erreicht 3000 Meter. Das Stanowoigebirge erreicht Höhen

Moritz Viktor Oster

war ein deutscher Jurist. Von 1925 bis 1946 war er als Verwaltungsdirektor am Technikum Mittweida tätig. Er war der ältere Bruder von Generalmajor Hans Oster.

San Antonio Oeste

San Antonio Oeste ist eine Hafenstadt im südlichen Argentinien. Die Hauptstadt des Departamento San Antonio liegt an der Atlantikküste der Provinz Río Negro am

Peter Franz Oster

Peter Franz Oster (* 21. September 1772 in Koblenz; † 7. März 1841 in Cochem) war Landrat im Altkreis Cochem. Leben und Karriere Seine Eltern waren der

schließen Hinweis