• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Orban

Treffer im Web

IWiW

werden Namen und Daten von bekannten Personen, wie z.B. die von Viktor Orbán missbraucht und in ihren Namen Benutzerkonten erstellt, diese werden aber

Audi Arena

Am 15. November 2014 wurde die 4,3 Milliarden Forint teure Arena von Ministerpräsident Viktor Orbán und dem amtierenden Bürgermeister Zsolt Borkai eröffnet.

5BX

grundlegende Übungen) ist ein Fitnessprogramm, das Ende der Fünfziger Jahre von Bill Orban für die Royal Canadian Air Force entwickelt wurde.

János Áder

um den Vater des damaligen Fidesz-Präsidenten Zoltán Pokorni übernahm er später kommissarisch den Parteivorsitz; Viktor Orbán wurde 2003 sein Nachfolger.

Partidul Liberal 1993

Ludovic Orban (Präsident der Bukarester PNL) Andrei Chiliman (Parlamentarier und Kommunalpolitiker) Historische Partei (Rumänien) Historische liberale Partei

Ungarisches Parlament

besaß die rechtskonservative Fidesz eine Zweidrittelmehrheit im Abgeordnetenhaus. Am 29. Mai 2010 wurde Viktor Orbán als neuer Ministerpräsident vereidigt.

Platform of European Memory and Conscience

Rates Donald Tusk und des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán statt. Das Ziel der Platform ist es, „Intoleranz, Extremismus, anti-demokratische

József Bara

Präsident Viktor Orbán besuchte nach der Beerdigung das Grab von Bara. Weblinks https://hungarianvoice.wordpress.com/tag/jozsef-bara/ Einzelnachweise

Henri Boulad

Darstellung möchte er auf diese Weise seine Unterstützung für die restriktive Flüchtlingspolitik Ungarns unter Präsident Viktor Orbán zum Ausdruck bringen.

Péter Szijjártó

Péter Szijjártó (rechts) zusammen mit Regierungschef Viktor Orbán Péter Szijjártó (* 30. Oktober 1978 in Komárom) ist ein ungarischer Politiker. Seit dem 23.

Homosexualität in Ungarn

2010 erfolgten Machtübernahme durch die konservative Partei von Viktor Orbán hat sich die rechtliche Lage für Homosexuelle nicht weiter verbessert. 2013 wurde

János Szász

der Mitte 2011 von der nationalkonservativen Regierung unter Viktor Orbán gegen den Widerstand vieler ungarischer Filmemacher neu eingerichtet worden war.A

Aimé Doumenc

Les papiers secrets du général Doumenc (1939–1940) de François Delpla, Olivier Orban, 1992. Weblinks (französisch) Einzelnachweise Person im Ersten

Magyar Nemzet

blieb aber unabhängig. Die Mitte-rechts-Regierung von Viktor Orbán (1998–2002) wollte aus der Zeitung die größte bürgerliche Tageszeitung machen, daher wurde

Parlamentswahl in Ungarn 2006

Partei (MSZP) von Regierungschef Ferenc Gyurcsány und der oppositionelle rechtskonservative Bürgerbund Fidesz von Ex-Ministerpräsident Viktor Orbán.

Lajos Simicska

es abschloss. Während des Studiums wohnten der drei Jahre jüngere Viktor Orbán und er im Studentenwohnheim „Bibó Szakkollégium“. 1988 gehörte er zu den

Rui Tavares

der Rechtsstaat eingeschränkt wird. Der Ministerpräsident Ungarns, Viktor Orbán, beteiligte sich an der Debatte und nannte den Bericht eine Gefahr für Ungarn.

Tamás Deutsch (Politiker)

war er Minister für Jugend und Sport in der ersten Regierung von Viktor Orbán. Ihm folgte als Minister in diesem Amt György Jánosi. Seit 2009 ist Deutsch

László Kiss-Rigó

„sehr arrogant und zynisch“. Er stimme mit Ministerpräsident Viktor Orbán überein, der Papst habe dagegen keine Ahnung von der tatsächlichen Situation.

Puskás Akadémia FC

aus Felcsút, der knapp 1800 Einwohner zählenden Heimatgemeinde von Viktor Orbán. Der Verein spielt derzeit in der Nemzeti Bajnokság II, der zweithöchsten

Robert Burdy

2013: Das Aikido-Prinzip. Nutze die Kraft deines Gegners. (mit Philippe Orban) ISBN 978-3-43-020146-9. Weblinks Webseite von Robert Burdy auf der Webseite

Parlamentswahl in Ungarn 2014

zusammen mit der verbündeten KDNP eine Zweidrittelmehrheit. Viktor Orbán wurde Ministerpräsident, was er bereits von 1998 bis 2002 gewesen war. Die

Grundgesetz Ungarns

erarbeiten sollte. Am 7. Februar 2011 kündigte Ministerpräsident Viktor Orbán eine neue Verfassung noch im selben Jahr an. Ein Entwurf der Regierungspartei

István Horváth

der zwischen 1998 und 2002 Minister im Amt von Ministerpräsident Viktor Orbán war und seit 2010 Richter am Verfassungsgericht der Republik Ungarn ist.

schließen Hinweis