• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 486 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Onkels

Treffer im Web

Bruno W. Pantel

verrückte Welt) und Sebastian Cabot (in der Vorabendserie Lieber Onkel Bill). Einem jüngeren Publikum ist seine Stimme durch zahlreiche Kinderserien bekannt.

Cynthia Ann Parker

Cynthia Anns Onkel James W. Parker hatte es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, seine Nichte und seinen Neffen wiederzufinden. Im Dezember 1860 - nach fast

June Lockhart

1968: Lieber Onkel Bill (Family Affair, eine Folge) 1968–1970: Petticoat Junction (45 Folgen) 1976: Happy Days (eine Folge) 1976–1983: Quincy (Quincy, M. E.,

UHF – Sender mit beschränkter Hoffnung

Begleiter Bob langsam an den Rand der Verzweiflung bringt. Georges Onkel Harvey gewinnt bei einer Runde Poker die Fernsehrechte von Kanal 62, einem kleinen,

Lori Martin

1967), Meine drei Söhne (My Three Sons, 1966 & 1970) und Lieber Onkel Bill (Family Affair, 1969) auf. Später hatte sie noch zwei Filmrollen in Ein Mann wird

Thekla Kneisel

Thekla Kneisels Onkel war Karl Friedrich Krüger, Schauspieler am Wiener Hofburgtheater. Laufbahn Thekla Kneisel-Demmer war von 1817 bis 1824 als Sängerin am

Anna Lee (Schauspielerin)

1967: Lieber Onkel Bill (Family Affair) 1967: Rauchende Colts (Gunsmoke) 1968: Mannix 1970: Kobra, übernehmen Sie (Mission: Impossible) 1973: Die Straßen von

Zugabe (Hörfunksendung)

Nachrichtenausschnitte in Reimform) und viele mehr. Das Duo Onkel Fisch steuerte regelmäßig Liedparodien bei. Gelegentlich wurde das Chanson des Monats (SWR 2)

Adam Falckenhagen

mit Christine Magdalena Falckenhagen verheiratet und Adam Falckenhagens Onkel. In Knauthain machte Adam Falckenhagen die Bekanntschaft mit dem kaum älteren

Sophie Christiane von Wolfstein

des Grafen Wolfgang Georg zu Castell und Remlingen. Sophie Christianes Onkel mütterlicherseits war mit einer Tante des Grafen Nikolaus Ludwig von Zinzendorf

Leighton Meester

2002: Lieber Onkel Bill (Family Affair, Fernsehserie, Folge 1x07 No Small Parts) 2003: Hangman’s Curse – Der Fluch des Henkers (Hangman’s Curse) 2003: The

Henry Theodore Tuckerman

von Harriet Beecher Stowes abolitionistischen Roman Onkel Toms Hütte. In America and Her Commentators von 1864 setzte er sich mit der Selbst- und

Nicolau dos Reis Lobato

Er ist der letzte Lebende der Geschwister. Nicolaus Onkel Paolo verschwand Ende 1980 in Dili, einige Zeit nachdem er sich den Indonesiern

Paul Schweinester

2013 verkörperte er in der Uraufführung von Friedrich Cerhas Onkel Präsident am Münchner Gärtnerplatz-Theater den Fahrradboten Josef Powolny, worauf er gleich

Gwen Ffrangcon Davies

ihre Theaterkarriere 1970 mit einer Rolle in Anton Tschechows Onkel Wanja. Sie trat aber bis ins hohe Alter weiterhin in Fernsehspielen der BBC und bei Galas

Peter Schamoni

Wilhelm Schamoni und der Maler Albert Schamoni waren Peter Schamonis Onkel, zum Hamburger Musiker Rocko Schamoni hingegen gab es keine

The Addams Family

und Granny. In der ursprünglichen Fernsehserie war Fester Morticias Onkel und damit eigentlich kein Addams, auch wenn er den Familiennamen oft sein Eigen nennt

Twelve Years a Slave

Die Memoiren wurden kurz nach dem Roman Onkel Toms Hütte von Harriet Beecher Stowe veröffentlicht und mit 30.000 verkauften Exemplaren zu einem Bestseller.

El Olivo – Der Olivenbaum

zu sichern. Dieses ging nach einiger Zeit bankrott. Almas Onkel Alcachofa verlor nach einer Pleite als Spediteur neben den Lkws auch seine Frau Estrella und

Ralph Peterson

Ralph Petersons Onkel und auch sein Großvater waren Schlagzeuger, und er selbst begann schon mit drei Jahren sich für Perkussion zu interessieren. Er wuchs in

El Olivo – Der Olivenbaum

widerspenstige Alma, und Javier Gutiérrez als Almas Onkel Alvachofas mit seinem nuancierten, mitreißenden und engagierten Spiel zum Hauptträger des klugen,

Joyce Van Patten

1970: Lieber Onkel Bill (Family Affair, eine Episode) 1970: Männerwirtschaft (The Odd Couple, eine Episode) 1970, 1972: Hawaii Fünf-Null (Hawaii Five-0, zwei

Exodus (Roman)

er sich einer jüdischen Terrorgruppe - der Irgun - an, die von Aris Onkel Akiva geleitet wird. Für die Irgun wendet er seine in Auschwitz erworbenen

Angela Anaconda

Johnny Abattis Onkel ist ein Kleinganove und eine Art Elvis-Wannabe. Er fährt einen Sportwagen einer fiktiven italienischen Marke. Nicky ist eitel und möchte

schließen Hinweis