• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 403 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Onkels

Treffer im Web

Nicolau dos Reis Lobato

Er ist der letzte Lebende der Geschwister. Nicolaus Onkel Paolo verschwand Ende 1980 in Dili, einige Zeit nachdem er sich den Indonesiern

Gwen Ffrangcon Davies

ihre Theaterkarriere 1970 mit einer Rolle in Anton Tschechows Onkel Wanja. Sie trat aber bis ins hohe Alter weiterhin in Fernsehspielen der BBC und bei Galas

Peter Schamoni

Wilhelm Schamoni und der Maler Albert Schamoni waren Peter Schamonis Onkel, zum Hamburger Musiker Rocko Schamoni hingegen gab es keine

The Addams Family

und Granny. In der ursprünglichen Fernsehserie war Fester Morticias Onkel und damit eigentlich kein Addams, auch wenn er den Familiennamen oft sein Eigen nennt

Ralph Peterson

Ralph Petersons Onkel und auch sein Großvater waren Schlagzeuger, und er selbst begann schon mit drei Jahren sich für Perkussion zu interessieren. Er wuchs in

Joyce Van Patten

1970: Lieber Onkel Bill (Family Affair, eine Episode) 1970: Männerwirtschaft (The Odd Couple, eine Episode) 1970, 1972: Hawaii Fünf-Null (Hawaii Five-0, zwei

Exodus (Roman)

er sich einer jüdischen Terrorgruppe - der Irgun - an, die von Aris Onkel Akiva geleitet wird. Für die Irgun wendet er seine in Auschwitz erworbenen

Angela Anaconda

Johnny Abattis Onkel ist ein Kleinganove und eine Art Elvis-Wannabe. Er fährt einen Sportwagen einer fiktiven italienischen Marke. Nicky ist eitel und möchte

Golden Globe Award/Beste Serie – Komödie oder Musical

Lieber Onkel Bill The Glen Campbell Goodtime Hour Die Partridge Familie 1972 – All in the Family The Carol Burnett Show The Flip Wilson Show Mary Tyler Moore

Schulmassaker von Bath

St.-Lawrence-Krankenhaus in Lansing gebracht. Die Errichtung des letzteren war zu einem großen Teil von Nellie Kehoes Onkel, Lawrence Price, finanziert worden.

Andries Bicker

Loen war er mit der Familie Boelens Loen verwandt. Andries Onkel Laurens Bicker war einer der ersten holländischen Unternehmer, welcher in Guinea Handel

Exodus (Film)

sich in Palästina der Irgun an, deren örtlicher Ableger von Aris Onkel Akiva (David Opatoshu) geführt wird. Weil Dov in Auschwitz gezwungen wurde, Löcher für

Maria de’ Medici

darauf auch dessen Gattin Bianca Cappello. Nun wurde Marias Onkel Ferdinando I. de’ Medici neuer Großherzog der Toskana. Dieser wurde Vormund seiner Nichte und

RIAS

in Berlin (499 Folgen). Von 1947 bis 1972 war Fritz Genschow Onkel Tobias vom RIAS in seiner gleichnamigen Kindersendung, die er zusammen mit „Tante Erika“

Maria Josepha von Österreich (1699–1757)

nämlich vorgesehen, dass zwar eventuelle Söhne von Maria Josephas Onkel Karl (VI.) in der Thronfolge Vorrang vor Töchtern ihres Vaters Joseph (I.) haben

Amazing Grace

Strophe stammt nicht von Newton, sondern wurde aus dem Roman Onkel Toms Hütte von Harriet Beecher Stowe entnommen. Der Protagonist Onkel Tom kombiniert dort

Fritzi Fisch

Fritzi Fisch und Lukas werden von Lukas Onkel Benni zum Gründertagsfest eingeladen. Als sie dort ankommen, erwartet sie eine böse Überraschung: Onkel Benni

Buckingham Palace

weisenden Gartenfront. Diese Räume wurden für Prinz Alberts Onkel Leopold I., dem ersten König der Belgier, ausgestattet. Während seiner kurzen Herrschaft

Elizabeth Garrett Anderson

Arthur Anderson (1792–1868), ein englischer Unternehmer, war Garrett Andersons Onkel. Garretts Andersons Nichte, Philippa Fawcett (1868–1948), war eine

Isabella Clara Eugenia von Spanien

Am 2. August des Jahres 1589 wurde Isabella Clara Eugenias Onkel mütterlicherseits, König Heinrich III. von Frankreich, vom Mönch Jacques Clément ermordet.

Josef Ernst Köpplinger

des Staatstheaters am Gärtnerplatz in München. Dort setzt er neben Oper und Operette Schwerpunkte als Uraufführungshaus, zB.: Friedrich Cerhas Onkel Präsident.

Tödliche Versprechen – Eastern Promises

gefügig zu machen. Als Anna immer misstrauischer wird, beauftragt Semjon Nikolai, das Tagebuch zu beschaffen und Annas Onkel Stepan zu beseitigen.

Otto Frommel

von Steinbeis (1807–1893). Der Theologe Wilhelm Ludwig Frommel war ein Großvater Otto Frommels. Der Theologe Emil Frommel (1828–1896) war Otto Frommels Onkel.

Geschichte der Römer in Germanien

und Langobarden unterstützten nun Arminius, doch war Arminius Onkel Inguiomer zum Konkurrenten Marbod übergelaufen. Arminius besiegte Marbod in einer offenen