• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Oettinger Michael in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Oettinger

München
Mehr

Treffer im Web

Kilianskirche (Sülzbach)

Das große Epitaph an der Nordwand der Kirche wurde 1626 von Michael Oettinger für seine Eltern und seine erste Frau gestiftet. Die Familie Oettinger zählte im

Weißenburg: Ellingen und Stopfenheim als Spätzünder - Weißenburg - nordbayern.de

erzielte der Ex-Wettelsheimer Timo Rößler nach 20 Minuten. Michael Oettinger (36.), erneut Rößler (39.) sowie Patrick Denk (42.) machten dann binnen weniger

Kilianskirche (Sülzbach)

den wohlhabendsten Familien des Ortes. Der Schultheiß Johann Michael Oettinger wurde im Chor der Kilianskirche beigesetzt. Das Epitaph ist im Stil eines