• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 239 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Noch in Regensburg

Treffer im Web

Noch

Jochen Noch (* 1956), deutscher Schauspieler Noch bezeichnet: Noch (Modelleisenbahn), Hersteller und Importeur von Modellbahnzubehör

Noch

Franz Noch (1886–1961), deutscher Polizeidirektor und Politiker (SPD) Jochen Noch (* 1956), deutscher Schauspieler Noch bezeichnet: Noch (Modelleisenbahn),

Franz Noch

Franz Noch (* 3. Februar 1886 in Brust (Brzuśce) bei Subkau; † 2. Dezember 1961 in Bremen) war ein deutscher Polizeidirektor und Politiker (SPD). Biografie

Mala Noche

Mala Noche ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 1985. Das Spielfilmdebüt des Regisseurs Gus Van Sant handelt von der unerwiderten Liebe eines

Noch (Modelleisenbahn)

begann, in seinem Laden Lokomotiven von Märklin zu verkaufen. Als Erich Noch 1936 den Schreinermeister Ernst Hecker kennenlernte, der kleine Häuser für

Noch (Modelleisenbahn)

Der Leipziger Klempnermeister Oswald Noch zog mit seiner Familie nach der Geburt des ersten Sohnes Oswald Erich Noch 1909 nach Glauchau (Sachsen), wo er am 19.

Noch (Modelleisenbahn)

und einige Jahre später dessen Sohn Peter starb, übernahm 1997 Dr. Rainer Noch, der Urenkel des Firmengründers Oswald Noch, die Leitung des Unternehmens und

Jochen Noch

Jochen Noch (* 21. Januar 1956 in Leipzig) ist ein deutscher Schauspieler und der gegenwärtige Direktor der Otto-Falckenberg-Schule in München. Leben und

Noch (Modelleisenbahn)

Noch zog mit seiner Familie nach der Geburt des ersten Sohnes Oswald Erich Noch 1909 nach Glauchau (Sachsen), wo er am 19. Januar 1911 eine Klempnerei übernahm

Escape With Romeo

La Ultima Noche – Live in Spain 1992 Valencia – Murcia – Barcelona – 48 Minuten Spieldauer – Mitschnitt von "SOUND FACTORY Bochum " wurde nie ÖFFENTLICH

Kapitän Fracasse

Er wurde von Curt Noch ins Deutsche übertragen. Inhalt Die Handlung spielt zur Regierungszeit von Ludwig XIII. in Frankreich. Als letzter Spross einer alten,

Helmut Yström

in Bremen eingesetzt. 1947 wurde er in den Wartestand und 1948 in den Ruhestand versetzt. Sein Nachfolger als Chef der Bremer Polizei wurde Franz Noch (SPD).

Der Tod ist mein Beruf

in deutscher Sprache: Der Tod ist mein Beruf. Roman. Übers. Ulrich Noch. Aufbau-Verlag, Berlin 1957; zuletzt 2011 ISBN 3746627869 Interpretation Anne

Französische Frauenfußballmeisterschaft 1982/83

Pronier – Soltane, Deleplace, Lajlar, M. Golawski – Rigaux, Sylvie Pinte, Véronique Picard – Évelyne Golawski, Van Dael, Dubois
Trainer: Henri Noch

Francesco Valentini

Carnevals, Berlin 1826 (36 Seiten, von Goethe 1829 an Marianne von Willemer geschickt, siehe Goethes Sämtliche Werke, hrsg. von Curt Noch, Bd. 42, S. 203)

Erich von Bock und Polach

SPD - wurde im Mai 1951 Nachfolger des Leitenden Polizeidirektors Franz Noch (SPD) mit der neuen Amtsbezeichnung Polizeipräsident. Trotz seiner Mitgliedschaft

Michael Gustorff

Mexico Lindo: La Ultima Noche, 1990 Uli Wewelsiep: My Favorite Stories, 1991 Dick de Graaf Septet: Polder, 1991 European Danzón Orchestra: Rompiendo La

Französische Frauenfußballmeisterschaft 1987/88

– Choquet, Sophie Ryckeboer, Gorny, M. Golawski – Lajlar, Évelyne Golawski, Gérard, Boute (Odijn) – Isabelle Musset, Kozelnik (Rigaux)
Trainer: Henri Noch

Dion Ignacio

2012: The Good Daughter (Paul Noche) 2012/2013: Magdalena (Abel Soriano) 2013: Maghihintay Pa Rin (Orlando "Orly" Ramirez) 2014: Innamorata (Dencio) 2015:

Thalia

2016: Desda Esa Noche (US: ) Quellen Weblinks * Popsänger Mexikaner Geboren 1971 Frau

Faust. Der Tragödie dritter Teil

Kritiker, Voran der Geist, der stets verneint entgegnet haben, dass Nicht ganz so strebend hab' es sich bemüht, weswegen Faust Noch eine Zeit sich üben muss.

Gudrun Pausewang

Werk. Ausgehend von der Nuklearkatastrophe von Fukushima thematisiert Pausewang erneut die Risiken der Nukleartechnologie in ihrem Roman Noch lange danach.

Gus Van Sant

Island School of Design ab. Seinen ersten Spielfilm drehte er 1985: Mala Noche ist ein Film über die unerwiderte Liebe eines Amerikaners zu einem jungen

Ted Lapidus

Lehre in Tokio und einer Ausbildung bei Christian Dior in Paris Noch 1963 war er, zur Empörung seiner Couture-Kollegen, eine Kooperation mit dem

schließen Hinweis