• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 129 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Nicolin in Paderborn

Treffer im Web

Nicolin

Theodor Nicolin (1925–2014), rumänischer Schriftsteller Yves Nicolin (* 1963), französischer Politiker

Nicolin

Yves Nicolin (* 1963), französischer Politiker

Yves Nicolin

Yves Nicolin (* 5. März 1963 in Le Coteau, Département Loire) ist ein französischer Politiker. Er ist seit 1993 Abgeordneter der Nationalversammlung. Nicolin

Nicoline Tuxen

Nicoline Tuxen war eine Tochter des Marineoffiziers und Direktors der Orlogsværftet Nicolai Elias Tuxen (1810–1891) und dessen Frau Bertha Laura Giødvad

Nicoline Schubert

Nicoline Schubert (* 23. August 1976 in Lübeck) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben Die diplomierte Schauspielerin Nicoline Schubert wuchs in ihrer

Nicoline Tuxen

Bertha Nicoline Tuxen (* 14. November 1847 in Kopenhagen; † 5. April 1931 in Frederiksberg) war eine dänische Stillleben- und Porträtmalerin. Leben Nicoline

Meines Vaters Pferde I. Teil Lena und Nicoline

könne er seine Leute doch nicht im Stich lassen. Als Lady Nicoline Michael ausrichten lässt, dass man nicht von seinem Weg herunter dürfe, verlässt er Irland

Meines Vaters Pferde I. Teil Lena und Nicoline

Aristokraten verheiratet, mit dem Michael befreundet ist. Als Michael Nicoline seine Liebe gesteht, macht sie ihm klar, dass sie immer nur ihren Mann geliebt

Meines Vaters Pferde I. Teil Lena und Nicoline

sie ihm klar, dass sie immer nur ihren Mann geliebt habe. Obwohl Pat Nicolines geliebtes Pferd Abony bei einem waghalsigen Turnier bewusst in den Tod geritten

Roannais Agglomération

aus 40 Gemeinden und zählt Einwohner (Stand ) auf einer Fläche von 689,3 km2. Präsident des Gemeindeverbandes ist Yves Nicolin.

Le Coteau

Yves Nicolin (* 1963), Politiker Romain Poyet (* 1980), Fußballspieler Weblinks Einzelnachweise Ort in Auvergne-Rhône-Alpes Ort an der Loire

Nicolieren

Es wurde 1951 von Baumschuler Peter Nicolin aus Frauweiler entwickelt und soll das Okulieren von Birnensorten, die mit Quittenunterlagen unverträglich sind,

Riorges

Yves Nicolin (* 1963), Politiker (UMP) Weblinks Ort in Auvergne-Rhône-Alpes

Das Geheimnis der Nicolini

Der ehemalige Verwaltungsangestellte und Buchautor Everwyn benutzte Nicolas Nicolin selbst als Pseudonym. Ausgaben Klas Ewert Everwyn: Das Geheimnis der

Tüxen

Nicoline Tuxen (1847–1931), dänische Stillleben- und Porträtmalerin, Schwester von Laurits T. Nils Tuxen (* 1969), dänischer Gitarrist und Musikproduzent

Justizpalast (Florenz)

Pierluigi Nicolin (Hrsg.): Conflitti. Architettura contemporanea in Italia. Vecchio nuovo, pedoni automobili, ordinario spettacolare, high low tech, volti

Ludwig von Wedderkop

Georg Konrad von Wedderkop (1765–1841) und der Adamine Wilhelmine Nicoline von Moltke, einer Tochter von Friedrich Ludwig von Moltke. Sein Ur-Großvater war der

Klas Ewert Everwyn

Schuß durch die Mütze, Dortmund 1990 (unter dem Namen Nicolas Nicolin) Der Räuber-Paul, Würzburg 1991 Gefundenes Fressen, Köln 1994 Damals, da war richtig

Frank R. Werner

1983 wurde er zusammen mit Pierluigi Nicolin, Marco De Michelis und Werner Oechslin zum wissenschaftlichen Direktor der Ausstellung „IBA 1994/97 – Idee,

Ferdinand Roll

der Richter und Politiker Jacob Roll und dessen dritte Frau Nicoline Selmer. Der Ingenieur Oluf Nicolai Roll war sein Halbbruder, der Priester Karl Jacob Roll

Frühling in Berlin

von der Polizei erwartet; jedoch gelingt ihnen die Flucht. Nicoline Peterson, die Frau des schwedischen Pressefotografen, ist sauer, weil sich wegen des

Adolph Claudius Tidemand

Sohn des Arztes August Tidemand (1816–1883) und dessen Ehefrau Nicoline Bolette Jæger (1819–1893), war der jüngste von vier Brüdern. 1873 ging er nach

Bertram Schmiterlöw

argentinischen Wirtschaftsinstituten, Modelle seiner Porträts waren unter anderem Prinz Bertil von Schweden, Curt Nicolin, Percy Barnevik und Margit Sahlin.

Enzyklopädie der philosophischen Wissenschaften

dto. Neu herausgegeben von Friedhelm Nicolin, Otto Pöggeler. Meiner, Hamburg. 8. Auflage 1991. 515 Seiten. ISBN 978-3-7873-1032-6. Weblinks im Volltext bei

schließen Hinweis