• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 79 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Neumann Tobias in Mörsdorf b Stadtroda

Treffer im Web

Tobias Neumann

Tobias Neumann ist der Name folgender Personen: * Tobias Neumann (Synchronautor) (* 1980), deutscher Synchronautor Tobias Neumann

Tobias Neumann (Volleyballspieler)

Tobias Neumann (* 7. September 1988 in Düren) ist ein deutscher Volleyballspieler. Karriere Neumann, dessen Eltern im Karate und Volleyball aktiv waren,

Tobias Neumann (Synchronautor)

Tobias Neumann (* 27. Oktober 1980 in Hannover) ist ein deutscher Synchronautor. Er studierte Germanistik und Geschichte an der Leibniz Universität Hannover

Tobi Neumann

Tobias Neumann (* 19. Juli 1965) ist ein deutscher Filmkomponist, House-DJ und Produzent im Bereich Elektronischer Musik. Karriere Als DJ ist er regelmäßig

Harriet: Spionage aller Art

Synchronisation entstand unter dem Dialogbuch von Tobias Neumann und der Dialogregie von Madeleine Stolze durch die Synchronfirma FFS Film- & Fernseh-Synchron

Cry Cry

Geschrieben wurde das Lied von Oceana, Marcus Brosch, Tobias Neumann und Anes Krpic. Produziert wurde der Titel von Marcus Brosch und Tobias Neumann.

Parade’s End – Der letzte Gentleman

entstand nach einem Dialogbuch von Christoph Cierpka und Tobias Neumann und unter der Dialogregie von Christoph Cierpka durch die Synchronfirma Interopa Film

San Glaser

Kritiken. Sie gründete die San Glaser Band, zusammen mit Tobias Neumann (Piano), David Neumann (Gitarre), Arnd Geise (Bass) und Oliver Spanuth (Schlagzeug).

Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum

Die Synchronisation wurde von Scalamedia GmbH in Berlin unter der Regie von Katrin Fröhlich durchgeführt, wofür Tobias Neumann das Dialogbuch verfasste.

Deutschland pro Papa

den Gründer von K-TV, Hans Buschor, Erich Prinz von Lobkowicz, Tobias Neumann, Matthias Matussek, Peter Seewald, Bernhard Meuser und das päpstliche Hilfswerk

Green Lantern (Film)

Synchronisiert wurde der Film unter der Regie von Sven Hasper nach einem Dialogbuch von Tobias Neumann. Kritiken Rezeption Der Film kostete 200 Mio.

The Illusionist

Die Dialogregie führte Lothar Meyer, das Dialogbuch stammte von Tobias Neumann, der zugleich die Rolle des jungen Eisenheim sprach.

StarStruck – Der Star, der mich liebte

Dialogbuch: Tobias Neumann Dialogregie: Katrin Fröhlich und Ian Odle Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Sanychron GmbH Aufnahmetonmeister: Johannes

Die Monster Uni

in München und Berlin. Das Dialogbuch verfasste Tobias Neumann, Synchronregie führte Axel Malzacher.

21 & Over

Die deutsche Synchronisation entstand nach einem Dialogbuch von Tobias Neumann und unter der Dialogregie von Solveig Duda im Auftrag der Film- &

Powder Girl

Die deutsche Synchronisation erfolgte bei FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH in München. Buch: Tobias Neumann. Regie: Solveig Duda. Veröffentlichung Der Film

Bosch (Fernsehserie)

von Benedikt Rabanus und dem Dialogbuch von Benedikt Rabanus, Tobias Neumann und Carsten Bengelsdorf bei der Film- & Fernseh-Synchron GmbH in München.

The Romantics (Film)

fertigte die Synchronfirma Scalamedia aus München-Unterhaching an, das Dialogbuch schrieb Tobias Neumann und Dialogregie führte Katrin Fröhlich.

Project X (2012)

entstand bei Film- & Fernseh-Synchron in Berlin. Das Dialogbuch verfasste Tobias Neumann, Synchronregie führte Sven Hasper.

Ted 2

Synchronisiert wurde der Film durch die Film- & Fernseh-Synchron nach einem Dialogbuch von Tobias Neumann. Regie führte Axel Malzacher. Weblinks *

Vaiana – Das Paradies hat einen Haken

der FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH nach einem Dialogbuch von Tobias Neumann unter der Synchronregie von Cay-Michael Wolf durchgeführt. Die musikalischen

Transformers: The Last Knight

Hans-Jürgen Wolf und Boris Tessmann leihen Optimus Prime, Megatron und Bumblebee ihre Stimmen. Das deutsche Dialogbuch wurde von Tobias Neumann verfasst.

Transformers: Ära des Untergangs

übernahm abermals die Interopa Film GmbH aus Berlin. Das Dialogbuch stammt diesmal von Tobias Neumann, während Tobias Meister erneut die Dialogregie übernahm.

Mission: Impossible – Rogue Nation

Synchronisation des Films übernahm die Berliner Synchron GmbH. Das Dialogbuch schrieb Tobias Neumann, für die Dialogregie war Clemens Frohman verantwortlich.

schließen Hinweis